SPD Quickborn

Standort: Startseite
Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

Erste Ausgabe des Eulenblick Online

Veröffentlicht am 07.09.2014, 13:28 Uhr     Druckversion

Eulenblick 01 Online

Die erste Ausgabe unseres Eulenblick ist online.

Siehe Button "Eulenblick".

Viel Spass beim Lesen

In seiner Rede zum Jahresbeginn hatte unser Vorsitzender Eckhard Schramm angekündigt, dasz es wieder ein Mitteilungsblatt der SPD-Quickborn geben wird.

Nun ist es so weit und die Erstausgabe ist gedruckt. Sie wird in den kommenden Tagen in alle Quickborner Haushalte verteilt.

Alle Ausgaben werden hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Der Eulenblick soll regelmäszig erscheinen. Der nächste Eulenblick ist zum Jahresende geplant.

Viel Spass beim Lesen!!

Das Redaktionsteam