SPD Quickborn

Standort: Startseite
Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

Elke Schreiber ist wieder zur stellvertr. Kreisvorsitzenden gewählt worde

Veröffentlicht am 22.09.2014, 18:54 Uhr     Druckversion

Elke Schreiber am Rednerpult des Kreisparteitages

Bei dem Kreisparteitag am 20. September 2014 ist Elke Schreiber vom Ortsverein Quickborn mit 93% der abgegebenen Stimmen wieder zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt worden.

Wir gratulieren Elke Schreiber ganz herzlich zu der Wahl und dem tollen Wahlergebnis und wünschen ihr alles Gute.

Der Ortsverein Quickborn

Elke Schreiber wird uns - wie in den vergangene Jahren - engagiert im Kreis vertreten!