SPD Quickborn

Standort: Startseite
Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

Quickborns SPD auf dem diesjährigen Eulenmarkt 2014

Veröffentlicht am 22.09.2014, 19:00 Uhr     Druckversion

Stand der SPD Quickborn auf dem Eulenmarkt 2014

Die SPD Quickborn hat sich in diesem Jahr auf dem Eulenmarkt mit einem tollen Stand präsentiert.

Wir werden dieses gute Konzept weiter verfolgen und werden uns auch im nächsten Jahr wieder so toll präsentieren.

Der Ortsverein Quickborn

Unser Engagement auf dem Eulenmarkt wurde sehr gut angenommen. Es sind viele gute Gespräche geführt worden. Wir, die SPD in Quickborn, sind immer für Quickborner Bürger ansprechbar!!