SPD Quickborn

Standort: Startseite
Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

SPD Quickborn - Aktuelle Informationen 2020-11, u.a. "Straßenausbaubeiträge"

Veröffentlicht am 15.11.2020, 15:32 Uhr     Druckversion

Die Novemberausausgabe der Informationschrift der SPD Quickborn "SPD Quickborn Aktuelle Informationen" liegt vor. Link zur Ausgabe: siehe unten

SPD Quickborn Mit folgenden Schwerpunktthemen:

- SPdente aktuell: Vom Austeilen und Einstecken!

- Zur aktuellen Diskussion "Straßenausbaubeiträge"

- Zur Unterstützung der SPD Quickborn für die Anliegen der Anwohner*innen im Bereich "Quertraße"

Link zur aktuellen Ausgabe: SPD Quickborn - Aktuelle Information, Nov. 2020