SPD Quickborn

Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

SPD-OV Kontakt

Vorsitzender des SPD Ortsverein: Tom Lenuweit, E-Mail: Tom.Lenuweit@spd-quickborn.de

stellvertretender Vorsitzender:       Julian Huemke, E-Mail: Julian.Huemke@spd-quickborn.de

Kassenwart: Horst Ziri                  Schriftführerin: Irina Bruns

Beisitzer: Christian Bergmann, Christine Gensch, Astrid Huemke, Karl-Heinz Marrek, Daniela Ziri

Vorsitzende der SPD-Fraktion Quickborn:  Astrid Huemke, E-Mail: Astrid.Huemke@spd-quickborn.de

Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Anregung für und über unsere politische Arbeit. Auch wenn wir die Anregungen und Hinweise vielleicht nicht sofort oder unmittelbar umsetzen können, sie bleiben Anregungen und Hinweise für unsere kommunalpolitische Arbeit.

Schreiben Sie uns!

info@spd-quickborn.de

Man muss sich bewegen um etwas zu bewegen, in seinem unmittelbaren Umfeld, in seiner Stadt, in der SPD Quickborn – für eine soziale, gerechte, zukunftsorientiert Politik vor Ort!

Wenn Sie, ob jung oder alt, in der SPD aktiv werden wollen, Kontakt halten oder sich regelmäßig über die Politik der SPD informieren wollen, sind Sie herzlich willkommen!

Schreiben Sie uns!

info@spd-quickborn.de

oder wenden Sie sich persönlich an einen unserer Fraktionsmitglieder (siehe File "SPD-Fraktion").

Wir stehen für ein Gespräch immer gerne zur Verfügung!