SPD Quickborn

Standort: → Empfohlene Links
Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

Empfohlene Links

SPD 60plus

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus versteht sich innerhalb der SPD als Stimme der älteren Generation. In diesem Sinne erarbeitet und vertritt die "SPD AG 60plus" in Schleswig-Holsteing politischen Meinungen und Forderungen innerhalb und außerhalb der SPD. Mehr Infos unter dem Link: www.ag60plus-sh.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SPD-Geschichtswerkstatt - Ortsverein Quickborn

Die Geschichtswerkstatt in der SPD Schleswig-Holstein hat sich als Ziel gesetzt, die Geschichte dieses Landesverbandes  zusammen zu tragen. Es geht dabei nicht nur um die „große Geschichte“, es geht vor allem auch um die Geschichten aus den Ortsvereinen, um kleine und große Geschichten, Ereignisse und immer um Menschen in der SPD. Die Geschichte des SPD-Ortverein Quickborn wird laufend ergänzt und erweitert. Wer berichtenswerte Unterlagen, Bilder, Geschichten über die SPD Quickborn hat, kann diese immer an den jeweiligen Vorsitzenden des SPD-Ortverein Quickborn senden, Stichwort: SPD-Geschichtswerkstatt - Ortsverein Quickborn.

Aktuelle Stand siehe Link: https://www.spd-geschichtswerkstatt.de/wiki/Ortsverein_Quickborn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet!