SPD Quickborn

Mitmachen macht Spaß

Aktuelle Informationen von der SPD-Fraktion

Die aktuellen Informationen der SPD-Fraktion veröffentlichen wir nur noch auf der Facebook-Seite der SPD Quickborn: SPD Quickborn - Startseite | Facebook

Die "Aktuellen Informationen" und "Zur Sache" versenden wir an SPD-Mitglieder des SPD-Ortsvereins Quickborn und über einen separaten E-Mail-Verteiler auch an Nicht-SPD-Mitglieder bzw. SPD-Mitglieder, die nicht Mitglied des SPD-Ortsvereins Quickborn sind.

Wir freuen uns, dass viele Nicht-SPD-Mitglieder, auch über den Bereich unseres SPD-Ortsvereines hinaus, an unseren „INFORMATIONEN“ interessiert sind. Wenn Sie ebenfalls regelmäßig über Aktuelles, manchmal auch rot Eingefärbtes aus der Quickborner Kommunalpolitik sowie aus und um Quickborn herum erfahren möchte, einfach eine E-Mail an Info@SPD-quickborn.de senden. Wir nehmen dann die „Nicht-SPD-Mitglieder“ und „SPD-Mitglieder die nicht dem SPD-Ortsverein Quickborn angehören“ in den Verteiler auf!

Hinweise und Anregungen, Lob, Kritik? Schreiben Sie uns:  Info@SPD-Quickborn.de.

Mitgestaltung
Können Quickborner Bürgerinnen und Bürger aktiv Politik mitgestalten?

Ja! Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Anregung für und über unsere politische Arbeit. Auch wenn wir die Anregungen und Hinweise vielleicht nicht sofort oder unmittelbar umsetzen können, sie bleiben Anregungen und Hinweise für unsere kommunalpolitische Arbeit.

Schreiben Sie uns!
Und natürlich freuen wir uns besonders, wenn Sie in der SPD Quickborn aktiv mitarbeiten wollen. Man muss sich bewegen um etwas zu bewegen, in seinem unmittelbaren Umfeld, in seiner Stadt, in der SPD Quickborn – für eine soziale, gerechte, zukunftsorientiert Politik vor Ort!
Aber auch wenn Sie, ob jung oder alt, in der SPD aktiv werden wollen, Kontakt halten oder sich regelmäßig über unsere Politik informieren wollen, sind Sie herzlich willkommen!
Schreiben Sie uns!
info@spd-quickborn.de
oder persönlich an einen unserer Fraktionsmitglieder (siehe File "SPD-Fraktion").
Wir stehen für ein Gespräch immer gerne zur Verfügung!