Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 11.06.2021, 09:06 Uhr (181 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Bürger*innen,
in Klein Nordende soll ein Bürgerverein gegründet werden, der sich um die aktive Gestaltung des dörflichen Zusammenleben kümmern soll.
Nähere Informationen dazu auf der Gemeindeseite - hier der link:
https://www.klein-nordende.de/home/news/initiative-zur-gr%C3%BCndung-eines-b%C3%BCrgervereins.html
 
 
Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 12.05.2021, 14:25 Uhr (263 mal gelesen)
[SPD]
Gründung des Ortsvereins im Januar 1946. 75 Jahre SPD in Klein Nordende nach dem Krieg.
 
Veröffentlicht von SPD-Appen am: 14.03.2020, 18:59 Uhr (2992 mal gelesen)
[SPD]
„Ich bin hier, weil meine Enkelin für den Vorsitz kandidiert“, reagiert Ingrid Damm ganz überrascht auf die Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 9.3.2020.
 

122078 Aufrufe seit Dezember 2011        
Facebook

Raudies´ App

Links