Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 07.09.2022, 19:42 Uhr (126 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Dorf nimmt das Projekt "Einladende Pause" Formen an. Der Familenausschuss hatte sich überlegt, wie wir die Kommunikation innerhalb des Dorfes auch bedingt durch die Corona-Krise fördern können. Dadurch ist der Entschluss gereift, mehr Bänke beziehungsweise Sitzgelegenheiten in Klein Nordende aufzustellen. Wir hoffen, dass diese Maßnahme gut angenommen wird. 
Plätze sind z.b. Am Redder (Siehe Bild), Kastanieneck und Bi de Wehr.
 
Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 07.09.2022, 11:51 Uhr (153 mal gelesen)
[Kultur]
Damit das Töverhuus in Klein Nordende bestehen bleiben kann, soll ein Förderverein gegründet werden.
 
 
Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 22.08.2022, 11:48 Uhr (201 mal gelesen)
[Allgemein]
Nun war am Sonnabend ja das Finale des Sommer Eisstockturniers. Wo wir mit 4 anderen Manschaften um den 1. Platz im diesjährigen Sparkassen-Sommer- Eisstockturnier des ESC Klein Nordende gekämpft haben. Dort haben wir den 2. Platz erreicht. Womit wir nicht mit gerechnet hatten.
 

130014 Aufrufe seit Dezember 2011