Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 04.11.2022, 08:35 Uhr (166 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kommunalwahl im Mai 2023 ist noch ein Weilchen hin. Trotzdem hat sich unser Kreativteam heute Morgen schon mal getroffen und bei der herrlichen Oktobersonne erste Ideen entwickelt. Klein Nordende bietet ja fabelhafte Plätze, um bei einem kräftigen Kaffee und feinen Ausblick in die Natur die Gedanken zu ordnen.
 
Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 21.10.2022, 08:45 Uhr (185 mal gelesen)
[Allgemein]
Dir liegt Klein Nordende am Herzen? Du möchtest gerne mitgestalten? Dann werde Mitglied in unserem Team zur Gemeindewahl 2023. Auch Nichtmitglieder der SPD können mitarbeiten. Informiere Dich unverbindlich bei uns.
Spreche uns dann bitte über das Formular unter dem Reiter Kontakt an.
 
Veröffentlicht von SPD - Klein Nordende am: 07.09.2022, 19:42 Uhr (360 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Dorf nimmt das Projekt "Einladende Pause" Formen an. Der Familenausschuss hatte sich überlegt, wie wir die Kommunikation innerhalb des Dorfes auch bedingt durch die Corona-Krise fördern können. Dadurch ist der Entschluss gereift, mehr Bänke beziehungsweise Sitzgelegenheiten in Klein Nordende aufzustellen. Wir hoffen, dass diese Maßnahme gut angenommen wird. 
Plätze sind z.b. Am Redder (Siehe Bild), Kastanieneck und Bi de Wehr.
 

131137 Aufrufe seit Dezember 2011        
Facebook

Raudies´ App

Links