SPD - Seestermühe

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.12.2018, 20:02 Uhr (18004 mal gelesen)
[Allgemein]
Der für Helgoland zuständige SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf ist hoch erfreut über die Auszeichnung, die Deutschlands einziger Hochseeinsel zuteil wurde.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 04.11.2018, 12:39 Uhr (18385 mal gelesen)
[Allgemein]
Zur heutigen (01.11.2018) Pressekonferenz von Schleswig-Holstein Netz und ARGE Netz zur

ENKO-Plattform erklärt der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Thomas Hölck:

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 25.09.2018, 18:53 Uhr (18412 mal gelesen)
[SPD]
Er ist der Kämpfer für mehr Gerechtigkeit: Dr. Ernst Dieter Rossmann. Jetzt kann der Sozialdemokrat aus Elmshorn ein bemerkenswertes Jubiläum feiern. Am 27. September 1998 wurde er erstmals direkt in den Bundestag gewählt. 20 Jahre ist Ernst Dieter Rossmann jetzt in Berlin tätig und immer auch im Einsatz für den Kreis Pinneberg. Der SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf findet nur lobende Worte für seinen Genossen: „Ernst Dieter ist ein aufrechter Sozialdemokrat, der sich unermüdlich für gute Bildung u

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 12.09.2018, 16:42 Uhr (16953 mal gelesen)
[Wohnen]
Direkte positive Auswirkungen auf den Kreis Pinneberg sieht der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Hölck aus Haseldorf in den Beschlüssen der SPD-Bundestagsfraktion zu den Mieterrechten.

Veröffentlicht von Thomas Hoelck, MdL am: 05.09.2018, 19:11 Uhr (17060 mal gelesen)
[SPD]
Mit anerkennenden Worten würdigt der SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Pinneberg, Thomas Hölck aus Haseldorf, seinen langjährigen Vorsitzenden Ralf Stegner. Der hatte am Montag erklärt, nach zwölf Jahren als Chef der Landes-SPD im kommenden Jahr nicht wieder für den Vorsitz kandidieren zu wollen.

57846 Aufrufe seit April 2006

imageimageimageimageimage