SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Neuer Vorstand der SPD im Barkauer Land

Das wichtigste Ergebnis unserer Hauptversammlungen am 11. August und 13. Oktober 2021 ist die Neuaufstellung des Vorstands:

1. Vorsitzender ist Franz-Josef Pröpper, Kassierer ist Klaus Stegelmann, Schriftwart ist Jan Evers und Pressewart ist Hans-Jürgen Jeß

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für die Zukunft!

Weitere Ergebnisse:

Kassenprüfer sind Günther Danklefsen und Hans-Jürgen Jeß

Delegierte für die Wahlkreisvertreterversammlung am 28. Oktober in Wankendorf (Schlüters Gasthof) sind Franz-Josef Pröpper und Hans-Jürgen Jeß.

Delegierte für den Kreisparteitag 05. November ebenfalls in Wankendorf (Schlüters Gasthof) sind Franz-Josef Pröpper und Klaus Stegelmann.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (105459 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 29.03.2018, 07:12 Uhr (13133 mal gelesen)
[Verkehr]
Die Landrätin, Frau Stephanie Ladwig, vollzog gestern mit dem Geschäftsführer der VKP, Herrn Friedrich Scheffer, die Einweihung des neuen Amtsbusses Schrevenborn, der durch Beschlüsse des Kreistages in Plön ermöglicht worden ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Pl├Ân am: 28.03.2018, 07:45 Uhr (12543 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Plön Digitalisierung, Gesundheitstourismus sowie Fachkräftemangel waren Themen

Zum ersten Mal kamen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, Lutz Schlünsen, Melanie Stoßberg, Dominik Hoyer, Maria Busch-Laurinck und Antje Klein mit dem neuen Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Ostholstein/Plön, Herrn Hannes Wendroth zusammen. Im Fokus des Austausches standen neue Wege in der Gesundheitsprävention in Verbindung mit dem Tourismus.

43032 Aufrufe seit Mńrz 2013

F├╝r uns in Europa!