SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Neuer Vorstand der SPD im Barkauer Land

Das wichtigste Ergebnis unserer Hauptversammlungen am 11. August und 13. Oktober 2021 ist die Neuaufstellung des Vorstands:

1. Vorsitzender ist Franz-Josef Pröpper, Kassierer ist Klaus Stegelmann, Schriftwart ist Jan Evers und Pressewart ist Hans-Jürgen Jeß

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für die Zukunft!

Weitere Ergebnisse:

Kassenprüfer sind Günther Danklefsen und Hans-Jürgen Jeß

Delegierte für die Wahlkreisvertreterversammlung am 28. Oktober in Wankendorf (Schlüters Gasthof) sind Franz-Josef Pröpper und Hans-Jürgen Jeß.

Delegierte für den Kreisparteitag 05. November ebenfalls in Wankendorf (Schlüters Gasthof) sind Franz-Josef Pröpper und Klaus Stegelmann.

Veröffentlicht von SPD Barkauer Land am: 04.12.2014, 10:56 Uhr (3292 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 21.11.14 fand der Kreisparteitag statt. Relevante Themen wurden besprochen und Beschlüsse gefasst. Näheres könnt Ihr hier nachlesen:

Veröffentlicht von SPD Barkauer Land am: 18.09.2014, 11:01 Uhr (3317 mal gelesen)
Am kommenden Freitag, 19.09.14 um 18:00 Uhr

veranstalten die Unabhängige Wählergemeinschaft Postfeld, die Initiative gegen Windkraft in Barmissen und der SPD Ortsverein Barkauer Land einen Informationsabend zu o.g. Thema.

Ort: Dörphus Postfeld

Veröffentlicht von SPD Barkauer Land am: 28.02.2014, 13:06 Uhr (3485 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Donnerstag, den 20. Februar fand im Landeshaus in der Reihe - europa-akzente - die Veranstaltung "Europa tut Kommunen gut!" statt. Angesichts der Europawahl im Mai stand an oberster Stelle die Frage danach, ob und welchen Einfluss Europa auf Kommunen hat. Inwiefern kann Europa Kommunalpolitik nützen und unterstützen?

43030 Aufrufe seit Mńrz 2013

F├╝r uns in Europa!