SGK Homepage

Hier geht es zur Webseite der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Schleswig-Holstein e.V.

Kommentar abgeben zum Artikel:
Herausgeber: SPD Kreis Pl├Ân am: 13.05.2014, 12:30 Uhr

B├╝rgersprechstunde von Dr. Birgit Malecha-Nissen am 14.05. in Preetz: Was hat unser Alltag mit Europa zu tun?

Am Mittwoch, den 14. Mai, findet von 10:00-12:00 Uhr eine B├╝rgersprechstunde der Bundestagsabgeordneten Dr. Birgit Malecha-Nissen in Preetz statt.

Daf├╝r ist die Sozialdemokratin dieses Mal zu Gast beim SPD-Ortsverein Preetz, der an diesem Tag f├╝r die Europawahl am 25. Mai mit einem Infostand auf dem Markt wirbt. Die B├╝rgersprechstunde steht daher ganz im Zeichen der Wahl unter dem Thema "Was hat unser Alltag mit Europa zu tun?". Wir freuen uns, als Gast die Europaabgeordnete Ulrike Rodust begr├╝├čen zu d├╝rfen. Neben der Information ├╝ber sozialdemokratische Positionen gibt es ein offenes Ohr f├╝r Anliegen und Sorgen, die viele in der Region mit Bezug auf Europa umtreiben.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!

F├╝r uns in Europa!

Delara Burkhardt, SPD