Standort: Startseite
Vorstand

Klaus Stegelmann
Vorsitzender
Nelja Rehder
stellv. Vorsitzende
Michael Tschoche
Kassierer
Mario Keßel
Schriftführer
Jan Evers
Webmaster

Webmaster
Kommentare
Zum Artikel:
Mit dem Bürgerbus in die Stadt ÖPNV auf dem Lande verbessern

RE: Mit dem Bürgerbus in die Stadt ÖPNV auf dem Lande verb
Ich würde einen Bürgerbus für die Region Högsdorf etc nach Lütjenburg sehr begrüßen. Da ich immer erst gegen 15.30 Uhr in der Stadt sein muß. später nehme ich den Bus nach Selent um dort meine weitere Arbeit zu verrichten. Ich bin aber erst gegen 19.30 wieder in Lütjenburg, wo kein Bus mehr fährt. Entweder man kann mich abholen, oder ich gehe zu Fuß, oder nehme ein Taxi, das bedeutet, ich brauche nicht mehr zur Arbeit gehen. Es ist zu teuer oder die Wartezeiten zwischen den Bussen ist zu lang, oder der Fußmarsch im dunkeln zu gefährlich. Haus und Hof möchte ich aber nicht verlieren Also ein Bürger(Bedarfsbus) muß eingeführt werden.

Autor: Martina Huber, Datum: 03.09.2015, 15:11 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Mit dem Bürgerbus in die Stadt ÖPNV auf dem Lande verb (wird angezeigt)
 
Bundestag

image

Links

imageimageimageimage