Standort: Startseite
Vorstand

Klaus Stegelmann
Vorsitzender
Franz-Josef Pröpper
stellv. Vorsitzender
Nelja Rehder
Kassiererin
Jan Evers
Schriftführer
Webmaster

Webmaster
Willkommen im SPD-Ortsverein Barkauer Land

Die SPD im Barkauer Land veröffentlicht seit 1975 unter dem Titel "Rund um Kirchbarkau" eine regionale Zeitung. Mit dem 45. Jahrgang als  Ausgabe RuK 241    endete die Printausgabe und wird seither als RuK Online  unter rund-um-kirchbarkau.de ins Netz gestellt. RuK Online veröffentlicht neben aktuellen Ereignissen aus der Region Barkauer Land auch News aus Kultur (KULTourSommer, Kulturzentrum Alte Meierei am See, MusKath, Honey Lake Session), News aus dem MarktTreff Barkauer Land sowie Fotos aus der Region und bringt pro Jahrgang unter der Kategorie Zeitungen die RuK Online mit bis zu 12 Seiten als E-Paper heraus. Die Zeitungsartikel sind sehr vielfältig und veröffentlichen neben Beiträgen der SPD-Abgeordneten und -Vertreter aus dem Barkauer Land, aus Plön, Kiel, Berlin und Brüssel auch aktuelle Beiträge aus der Region. 

Der SPD OV BARKAUER LAND präsentiert sich zukünftig mit seiner Homepage:

RuK Online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 20.06.2021, 18:23 Uhr (8415 mal gelesen)
[SPD]
Nach vielen Monaten wollen wir uns wieder einmal zu einer Mitgliederversammlung in unserem Stammlokal in der ‚Neuen Börse‘ treffen.  Wir laden Euch sehr herzlich ein für Freitag, den 25. Juni, um 19.30 Uhr, in die "Neue Börse" (Frauke Schober).
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 05.06.2021, 12:57 Uhr (7287 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Genossen und Genossinnen,
noch immer suchen wir in der Pandemie nach Normalität. Und die aktuelle Situation ist so, dass wir uns vielleicht ein Stück davon zurückholen können.
Geselligkeit und Gemeinschaft sind zwei der wichtigsten Grundvoraussetzungen für eine gesunde Gesellschaft, und dem wollen wir uns gemeinsam mit euch widmen.
Der OV Nortorf plant deswegen voraussichtlich für Samstag, d. 21.08.2021 ein Sommerfest auf dem Campingplatz BUM in Borgdorf-Seedorf.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 31.05.2021, 09:27 Uhr (8385 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Initiative der Landtagsabgeordneten Birgit Herdejürgen gab es am letzten Mittwoch einen Austausch mit Herrn Direktor Conradt und Herrn Diner (beide LBV.SH), Herrn Peters von der Polizeistation Wilster, Natascha Böhnisch, Vorsitzende der SPD-Fraktion Wilster und Peter Dunkel Vorsitzender der SPD Wilster über die weiterhin völlig unbefriedigende Lösung der Verkehrsverhältnisse in der Rathausstraße.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 27.05.2021, 21:32 Uhr (8699 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am Sonnabend, den 29.05.2021, werden sich Vertreter/innen der SPD-Wilster auf das Fahrrad schwingen und schauen, wo es Probleme oder Gefahren in der Stadt gibt. Ein besonderes Augenmerk wird auf das Radnetz und die Verkehrsführung gelegt werden. Wir freuen uns, weitere Interessenten an der Befahrung zu begrüßen bzw. nehmen auf der Strecke sehr gerne Ihre/Eure Anregungen entgegen.
 

96723 Aufrufe seit März 2013