Kontakt

Heidi Perkamps

heidi.pe@t-online.de

Links

Kinderfest 2017

Wir sind doch nicht aus Zucker!

Wir Nordlichter wissen es. Es gibt kein Schietwetter sondern nur falsche Kleidung. Deshalb hieß es zum traditionellen SPD Kinderfest am Samstag in den Sommerferien: Ab in die Gummistiefel und los ging’s.

Was für eine großartige Riesenrutsche war auf dem Dorfplatz aufgebaut! Da kam der Regen gerade recht, so rutschte es sich besonders schnell. Wie immer gab es viele Spielangebote und das Glücksrad stand bereit. Kalle war anschließend die Glücksfee und hat die Namen der Kinder für die kleinen Geschenke aus dem Hut gezaubert.

Zaubern, da war doch noch was! Als Überraschung kam der Zauberer Tonga vorbei und verzauberte Klein und Groß.

Für alle Gäste gab es zur Stärkung selbstgebackenen leckeren Kuchen, Kaffee, und Grilladen von Kalles Grill.
OK, die kühlen Getränke waren bei diesem Schietwetter nicht so gefragt.

Es war ein rundum schönes Kinderfest!

Schön, dass Sie dabei waren! Vielen Dank an die zahlreichen HelferInnen!

 

Unsere Ansprechpartner

im Land

im Bundestag

in Brüssel