Kontakt

Heidi Perkamps

heidi.pe@t-online.de

Links

Willkommen

"Die Zukunft wird nicht von denen gemeistert, die am Vergangenen kleben."
Willy Brandt, 1972

 

 

Herzlich Willkommen auf der Website

des SPD-Ortsvereins Probsteierhagen!

 

Schauen Sie sich um und informieren Sie sich über unseren Ortsverein.

Herzlichst Ihre

Heidi Perkamps

 

 

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 07.03.2022, 19:31 Uhr (7467 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Veranstaltung am 06.04.2022 in der Veranda des Colosseums.
Schleswig-Holstein ist das einzige Bundesland, in dem KiTa-Gebühren erhoben werden.  In Wilster müssen aktuell Eltern für einen Ganztagsbetreuungsplatz in der Krippe 290 Euro und ab dem 4. Lebensjahr 283 Euro zahlen.
 
Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 07.03.2022, 10:07 Uhr (5208 mal gelesen)
[Wirtschaft]
„Braucht Büchen die Entwicklung weiterer Gewerbeflächen? Das ist die Frage, der sich auch wir Büchener Sozialdemokraten gestellt haben und innerparteilich intensiv und kontrovers diskutiert haben“, so Thomas Gladbach, Fraktionsvorsitzender der SPD. „Nicht zuletzt spricht besonders die Flächenversiegelung bei immer knapper werdenden Ressourcen dagegen. Zudem war es auch der Antrag der SPD über diese Gewerbegebietsentwicklung erst nach Beendigung der Fortschreibung des Ortsentwicklungskonzeptes zu entscheiden.
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 03.03.2022, 06:15 Uhr (5938 mal gelesen)
[Allgemein]
Angesichts Wladimir Putins verbrecherischen Krieges, mit dem er die Ukraine überzieht, distanziert sich die gesamte demokratische Welt von diesem Despoten.
Die gesamte demokratische Welt, mit Ausnahme von Gerhard Schröder.
Noch immer hält er an seinen Führungspositionen von Putins Gnaden bei Nord Stream 2 und der russischen Ölfirma Rosneft fest und bezieht ungeniert ein fürstliches Gehalt von einem Massenmörder.
Als SPD Ortsverein Nortorf unterstützen wir deshalb ausdrücklich ein Parteiausschlussverfahren.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 02.03.2022, 21:14 Uhr (7843 mal gelesen)
[Umwelt]
Die Stürme im Februar und die Corona-Pandemie haben ihre Spuren auch in Wilster hinterlassen: In zahlreiche Ecken hat der Sturm den Müll verweht und an Fuß- und Fahrwegen liegen häufig Mund-/Nasenbedeckungen herum. 
Es ist also einmal wieder höchste Zeit, dass wir Bürgerinnen und Bürger zu einem Frühjahrsputz ausschwärmen und gemeinsam in Wilster den Unrat beseitigen, der „vom Winde verweht“ und gedankenlos liegengelassen wurde. 
 

115597 Aufrufe seit Mai 2010        
Unsere Ansprechpartner

im Land

im Bundestag

in Brüssel