Ortsverein Fockbek

19.00 Uhr
, bei Werner Stave

SPD-Fockbek

Unsere nächste geplante Veranstaltung zusammen mit dem Heimatverein ist "Zu Besuch im Dorfmuseum" am Donnerstag, 23. Juli 2020, 18 Uhr. Thema: Über die Landwirtschaft.

Berlin für Fortgeschrittene

Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)

Das Parlameter

Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)

plenum-online
Farbe bekennen

Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker,

der SPD Ortsverein hat entschieden, das für den 20. Juni 2020 geplante Räucherfest wegen der Pandemielage abzusagen. Wir alle wollen und sollen die möglichen Risiken gering halten.
Wir hätten uns gefreut, Sie und Euch bei lecker Fisch, einem Getränk und guten Gesprächen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir das im nächsten Jahr nachholen können.

Bleiben Sie alle gesund und halten Sie gesunden Abstand.

Manfred Schröder

_________________________________________________________

Am 25.01.2020 fand unser traditioneller Winterspaziergang in und um Fockbek statt. Es war wieder einmal eine unterhaltsame Runde in fröhlicher Gesellschaft. Im Anschluss gab es bei Kaffee und Kuchen einen interessanten Vortrag mit beeindruckenden Bildern der heimischen Flora und Fauna von Stefan Rathgeber.

_______________________________________________________________

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 01.06.2020, 10:44 Uhr (1411 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion ist sehr erstaunt über die Äußerungen der CDU-Kreistagsfraktion durch ihre stellvertretende Vorsitzende, sozialpolitische Sprecherin und Mitglied im Aufsichtsrat der Imland gGmbH, dass die Kürzung der Investionsmittel und ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 07.04.2020, 07:32 Uhr (2730 mal gelesen)
Herzlich Willkommen Autokraft!
„Ich freue mich, dass mit der Autokraft GmbH ein starker und zuverlässiger Betreiber die Ausschreibung für den Busverkehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde ab dem

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 21.01.2020, 09:59 Uhr (3886 mal gelesen)
Neuverpachtung Kreishaus-Kantine:
SPD will mehr Klimaschutz auf dem Speiseplan
Die SPD im Kreis spricht aus aus Gründen des Klimaschutzes für eine Umstellung der öffentlichen Verpflegung aus. Umsetzen möchte sie dies ab 2021 ...

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (29609 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 28.11.2019, 19:19 Uhr (5953 mal gelesen)
Mitgliederkonferenz der SPD Rendsburg-Eckernförde

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.11.2019, 19:14 Uhr (3862 mal gelesen)
2 Mio. für den kommunalen Klimaschutz im Kreis