Ortsverein Fockbek

Dienstag, 24. August 2021
, evtl. bei Werner

SPD-Fockbek 60plus

Die diesjährige Herbstreise vom 28.9.2021 bis 2.10.2021 "Weingenuss an Vater Rhein" haben wir abgesagt.
Die Pandemielage ist noch zu ungewiss.

Berlin für Fortgeschrittene

Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)

Das Parlameter

Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)

plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker,

starten Sie glücklich und fröhlich in den Sommer 2021.

Ihr SPD-Ortsverein Fockbek

Liebe Mitglieder,

unsere nächste Jahreshauptversammlung findet voraussichtlich am 2. September 2021 statt. Wir planen eine Präsenzveranstaltung. Bitte notiert Euch dieses Datum. Weitere Infos folgen.

Michael

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.01.2021, 14:20 Uhr (5590 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat ihre Haushaltsklausur für das Haushaltsjahr 2021 in drei Videokonferenzen durchgeführt. Zu den Ergebnissen erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner:
„Unsere Klausur stand nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich im Zeichen

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 10.12.2020, 07:53 Uhr (6615 mal gelesen)
[Kreis]
Mobilitätsmanagement der Kiel Region kann erfolgreiche Arbeit fortsetzen!

„Mit dem einstimmigen Beschluss des Regionalentwicklungsausschuss kann die Kiel Region ihren Weg in eine zukunftsorientierte und klimafreundliche Mobilität fortsetzen.“ ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2020, 07:50 Uhr (9432 mal gelesen)
[Kreis]
Pressemitteilung der SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der SPK Mittelholstein AG
Zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der Sparkasse Mittelholstein AG nimmt der Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Kai Dolgner, wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2020, 08:53 Uhr (8165 mal gelesen)
Sehr geehrte Frau Kreispräsidentin Frau Dr.Rumpf,
Sehr geehrter Herr Landrat Schwemer,
Sehr geehrte Damen und Herren Kreistagsabgeordnete!
„Es darf kein 2015 mehr geben!“ ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.09.2020, 07:41 Uhr (7512 mal gelesen)
Rede von Iris Ploog zum Kreistag am 14.09.2020
zu TOP 18 "Orange your city!" Beleuchtung des Kreishauses Rendsburg-Eckernförde im Rahmen des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25.11.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 28.08.2020, 07:30 Uhr (7453 mal gelesen)
[Kreis]
Schülerbeförderung in Coronazeiten: Jetzt ist das Land gefordert!
„Der Kreis Rendsburg-Eckernförde macht seine Hausaufgaben, wenn es darum geht bei der Schülerbeförderung die Corona-Ansteckungsgefahr zu verringern und übervolle Busse zu vermeiden. Jetzt ist das Land gefordert!“ Dies sagte der Rendsburger Kreistagsabgeordnete Martin Tretbar-Endres (SPD) zur Diskussion über die Bedingungen der Schülerbeförderung in Coronazeiten.  ...

92141 Aufrufe seit April 2003

SPD Schleswig-Holstein

Dr. Kai Dolgner