Ortsverein Fockbek

Morgen 07.12.21

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Vorstandssitzung

Mittwoch, 8. Dezember 2021
18.00 Uhr

voraussichtlich im Weinbek

SPD-Fockbek 60plus

Hallo, Neuigkeiten werden hier wieder bekanntgegeben. Bleiben Sie gesund

 

 
 
 

Berlin für Fortgeschrittene

Die Dienstwerker bieten für Gruppen ein Berlinprogramm, das nicht von „von der Stange“ ist. Einzelplätze auf Anfrage. (mehr...)

Das Parlameter

Service des ZDF. Alle Abgeordnete mit Parteizugehörigkeit, Nebeneinkünften und Abstimmverhalten. (mehr...)

plenum-online
Farbe bekennen
Willkommen bei der SPD in Fockbek

Neu! Schreiben Sie uns unter der Sammel E-Mail Adresse. info@spd-fockbek.de

Aktuelles

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker,

dieses Jahr konnten wir Jürgen Carl zu 50. Jahren Mitgliedschaft in der SPD gratulieren. Die Übergabe der Urkunde hat der Vorstand vor unserer neuen Schoolbarg-Kita Anfang Oktober 2021 durchgeführt.

Übergabe Ehrenurkunde
v.l.n.r.: H.-D. Kolisch, K. Müller, Jürgen Carl, M. Kreuzig,
H.-J. Liekfeldt, N. Tietz, M. Schröder

_______________________________________________________

Liebe Fockbekerinnen und Fockbeker,

vielen Dank, dass Sie so zahlreich unseren neuen Bundestag gewählt haben. Wir hoffen sehr, dass sich die nächste Bundesregierung zeitnah finden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SPD-Ortsverein

 

______________________________________________________

Liebe Mitglieder,

am 2. September 2021 wurde der gesamte Vorstand des SPD-Ortsvereins gewählt. Wir danken Werner Stave für seine vielen Jahre im Vorstand, er stand nun nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. 

Liebe Grüße
Michael

______________________________________________________


Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 09.11.2021, 08:13 Uhr (880 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat am Wochenende bei ihrer Klausurtagung in Aukrug Tannenfelde den Haushaltsentwurf für 2022 beraten. Der Haushaltsentwurf sieht eine finanzielle Unterstützung der Imland-Kliniken von 9 Mio. € vor und weist ein Defizit von rund 1,4 Mio. € aus. 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2021, 08:31 Uhr (2378 mal gelesen)
[Kreis]
Zeitgemäße Gemeindepflege als Baustein für eine wohnortnahe Versorgung!
SPD-Kreistagsfraktion steht hinter dem Antrag des Kreisseniorenbeirats
Der größte Teil der Senior*innen wünscht sich, möglichst lange in den eigenen vier 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.08.2021, 15:19 Uhr (3676 mal gelesen)
[Allgemein]
100 Prozent: Iris Ploog übernimmt die SPD-Kreistagsfraktion
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde stellt sich nach dem Ausscheiden Kai Dolgners neu auf.
Am Wochenende traf sich die SPD-Kreistagsfraktion zu ihrer Halbzeit-Klausurtagung in Aukrug. ...
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 11.08.2021, 19:13 Uhr (3507 mal gelesen)
[Kreis]
Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordnete gegen einen Klinik-Neubau auf der grünen Wiese! Imland-Standort Rendsburg erhalten und stärken!
Die Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordneten Renate Brunkert, Gerrit van den Toren und Martin Tretbar-Endres haben sich gegen den 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.01.2021, 14:20 Uhr (8610 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat ihre Haushaltsklausur für das Haushaltsjahr 2021 in drei Videokonferenzen durchgeführt. Zu den Ergebnissen erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner:
„Unsere Klausur stand nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich im Zeichen 
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 10.12.2020, 07:53 Uhr (9344 mal gelesen)
[Kreis]
Mobilitätsmanagement der Kiel Region kann erfolgreiche Arbeit fortsetzen!


„Mit dem einstimmigen Beschluss des Regionalentwicklungsausschuss kann die Kiel Region ihren Weg in eine zukunftsorientierte und klimafreundliche Mobilität fortsetzen.“ ...
 

94725 Aufrufe seit April 2003        
 
SPD Schleswig-Holstein

Für uns im Landtag

Dr. Kai Dolgner

Für uns im Bundestag

Sönke Rix

parteilich seit 1876
Übersicht Ortsvereinszeitungen

Viele Ortsvereine im Kreis veröffentlichen regelmäßig Zeitungen. Einige sind im Internet veröffentlicht. Und es werden immer (mehr...)

Webmaster

Michael Kreuzig, Klaus Jung