SPD-Hohn

Willkommen im SPD-Ortsverein Hohn

Hallo und herzlich willkommen auf der SPD-Homepage des Hohner Ortsvereines. Im Moment arbeiten wir auf Hochtouren um eine interessante Seite für unsere Bürger zu erstellen. Wer Lust hat mitzumachen oder Ideen und Tipps hat, melde sich doch bitte bei: Dieter Rottmerhusen, Tel.:04335/93697, e-mail.: dierot@t-online.de

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.12.2022, 13:46 Uhr (1561 mal gelesen)
[Allgemein]
Hauptthema: Imland Klinik Rendsburg und Eckernförde

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.12.2022, 09:06 Uhr (1494 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Kreistagsfraktion und die SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde wollen Rendsburg und Eckernförde als Klinikstandorte sichern

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.08.2022, 19:14 Uhr (5351 mal gelesen)
[Kreis]
Frau Kreispräsidentin, Kolleginnen und Kollegen,
gut 6 Monate nach dem Beschluss der Mehrheit des Kreistags zur Umstrukturierung der imland Klinik nach Szenario 5 kommen wir heute erneut zu dem Thema zusammen.
...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 28.06.2022, 13:19 Uhr (7387 mal gelesen)
[Verkehr]
Stadtverkehr Rendsburg: Weitere Verbesserungen müssen folgen!
„Dies ist ein erster kleiner Schritt zur Verbesserung der Linienführung im Stadtverkehr Rendsburg. Weitere müssen aber unbedingt folgen.“ So kommentierte der Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordnete Martin Tretbar-Endres den Vorschlag der Kreisverwaltung, ...

72794 Aufrufe seit Januar 2003