SPD-Holtsee

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 10.12.2020, 07:53 Uhr (1623 mal gelesen)
[Kreis]
Mobilitätsmanagement der Kiel Region kann erfolgreiche Arbeit fortsetzen!

„Mit dem einstimmigen Beschluss des Regionalentwicklungsausschuss kann die Kiel Region ihren Weg in eine zukunftsorientierte und klimafreundliche Mobilität fortsetzen.“ ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2020, 07:50 Uhr (4366 mal gelesen)
[Kreis]
Pressemitteilung der SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der SPK Mittelholstein AG
Zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der Sparkasse Mittelholstein AG nimmt der Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Kai Dolgner, wie folgt Stellung:

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2020, 08:53 Uhr (3926 mal gelesen)
Sehr geehrte Frau Kreispräsidentin Frau Dr.Rumpf,
Sehr geehrter Herr Landrat Schwemer,
Sehr geehrte Damen und Herren Kreistagsabgeordnete!
„Es darf kein 2015 mehr geben!“ ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.09.2020, 07:41 Uhr (3504 mal gelesen)
Rede von Iris Ploog zum Kreistag am 14.09.2020
zu TOP 18 "Orange your city!" Beleuchtung des Kreishauses Rendsburg-Eckernförde im Rahmen des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25.11.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 28.08.2020, 07:30 Uhr (3988 mal gelesen)
[Kreis]
Schülerbeförderung in Coronazeiten: Jetzt ist das Land gefordert!
„Der Kreis Rendsburg-Eckernförde macht seine Hausaufgaben, wenn es darum geht bei der Schülerbeförderung die Corona-Ansteckungsgefahr zu verringern und übervolle Busse zu vermeiden. Jetzt ist das Land gefordert!“ Dies sagte der Rendsburger Kreistagsabgeordnete Martin Tretbar-Endres (SPD) zur Diskussion über die Bedingungen der Schülerbeförderung in Coronazeiten.  ...

283106 Aufrufe seit Januar 2003

Serpil Midyatli, MdL