SPD-Kronshagen

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 20.01.2022, 08:40 Uhr (323 mal gelesen)
[Kreis]
Das durch die Geschäftsführung der imland gGmbH vorgelegte Konzept entspricht nicht den Vorstellungen der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis Rendsburg- Eckernförde. Nun wird die SPD für die kommende Hauptausschusssitzung am 20.02.2022 einen Antrag einbringen und hofft auf Unterstützung der anderen Fraktionen.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 13.01.2022, 18:52 Uhr (534 mal gelesen)
[Kreis]
Grund- und Notfallversorgung sowie Geburtsstation am Standort Eckernförde sollen erhalten bleiben.
Die Menschen im ganzen Kreisgebiet müssen sich auf eine gute, verlässliche und erreichbare gesundheitliche Versorgung verlassen können - das beinhaltet auch die Geburtshilfe und die Notfallversorgung.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 14.12.2021, 09:20 Uhr (1363 mal gelesen)
Sehr geehrte Frau Kreispräsidentin,
sehr geehrter Herr Landrat,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
2021: Ein weiteres Jahr mit diversen Einschränkungen, Entbehrungen und Verlusten schießt bald ab und wir beschließen heute den Haushalt für 2022.
Der Dank der SPD-Fraktion geht an dieser Stelle ausdrücklich an die Kreisverwaltung, die

160127 Aufrufe seit Juli 2006