Morgen 07.12.21

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Fraktionssitzung ...

Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 09.11.2021, 08:13 Uhr (880 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat am Wochenende bei ihrer Klausurtagung in Aukrug Tannenfelde den Haushaltsentwurf für 2022 beraten. Der Haushaltsentwurf sieht eine finanzielle Unterstützung der Imland-Kliniken von 9 Mio. € vor und weist ein Defizit von rund 1,4 Mio. € aus.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 24.09.2021, 08:31 Uhr (2377 mal gelesen)
[Kreis]
Zeitgemäße Gemeindepflege als Baustein für eine wohnortnahe Versorgung!
SPD-Kreistagsfraktion steht hinter dem Antrag des Kreisseniorenbeirats
Der größte Teil der Senior*innen wünscht sich, möglichst lange in den eigenen vier

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.08.2021, 15:19 Uhr (3672 mal gelesen)
100 Prozent: Iris Ploog übernimmt die SPD-Kreistagsfraktion
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde stellt sich nach dem Ausscheiden Kai Dolgners neu auf.
Am Wochenende traf sich die SPD-Kreistagsfraktion zu ihrer Halbzeit-Klausurtagung in Aukrug. ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 11.08.2021, 19:13 Uhr (3506 mal gelesen)
[Kreis]
Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordnete gegen einen Klinik-Neubau auf der grünen Wiese! Imland-Standort Rendsburg erhalten und stärken!
Die Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordneten Renate Brunkert, Gerrit van den Toren und Martin Tretbar-Endres haben sich gegen den

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 22.01.2021, 14:20 Uhr (8610 mal gelesen)
[Kreis]
Die SPD-Kreistagsfraktion hat ihre Haushaltsklausur für das Haushaltsjahr 2021 in drei Videokonferenzen durchgeführt. Zu den Ergebnissen erklärt der Fraktionsvorsitzende Kai Dolgner:
„Unsere Klausur stand nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich im Zeichen

84157 Aufrufe seit März 2006

umWeltforum