Willkommen bei der SPD Osterby

Liebe Leserinnen und Leser !

Herzlich willkommen auf den Seiten der Homepage des SPD-Ortsvereins Osterby.

Die Informationen auf unserer Homepage sind nicht nur für die MitgliederInnen und Funktionäre der Sozialdemokratischen Partei gedacht. Wir freuen uns, über den Weg des Internets auch zu jeder/jedem anderen Interessierten Kontakt zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern und freuen uns auf Ihre/Eure Reaktion.

In zahlreichen Workshops und direkten WählerInnengesprächen, sowie Programmbroschüren und Handzetteln wird deutlich, dass wir einfach die bessere Politik vertreten. :) Trotz der harten Arbeit, macht es uns allen Spaß, dieses Ziel zu erreichen. Also meldet euch und macht mit, jede neue Meinung ist eine Bereicherung, auch wenn wir lange darüber diskutieren.

Ihre Carmen Frings

OV-Vorsitzende Osterby

spd_ov.osterby@yahoo.com

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 28.06.2022, 13:19 Uhr (498 mal gelesen)
[Verkehr]
Stadtverkehr Rendsburg: Weitere Verbesserungen müssen folgen!
„Dies ist ein erster kleiner Schritt zur Verbesserung der Linienführung im Stadtverkehr Rendsburg. Weitere müssen aber unbedingt folgen.“ So kommentierte der Rendsburger SPD-Kreistagsabgeordnete Martin Tretbar-Endres den Vorschlag der Kreisverwaltung, ...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 29.04.2022, 11:01 Uhr (2442 mal gelesen)
[Kreis]
Nur knapp konnte sich der Antrag der SPD-Fraktion durchsetzen, die Arbeit der Eltern-Kind-Kurberatungsstelle am Standort Rendsburg mindestens bis zum Ende des Jahres zu sichern.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 16.03.2022, 13:06 Uhr (4080 mal gelesen)
[Kreis]
Resolution zum Kreistag am 14.03.2022 der Fraktionen von CDU, SPD, Die Grünen, FDP, SSS, Die Linke und WGK
Solidarität mit der Ukraine und den Geflüchteten

Es herrscht Krieg mitten in Europa – russische Truppen haben

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 20.02.2022, 15:53 Uhr (4568 mal gelesen)
[Allgemein]
Frau Kreispräsidentin, Herr Landrat,
meine Damen und Herren,
für einige, ist die heutige Entscheidung wahrscheinlich ein Befreiungsschlag. Ich sage Ihnen, für die SPD ist es heute ein schwerer Tag.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 05.02.2022, 07:41 Uhr (3906 mal gelesen)
[Allgemein]
„Die Plausibilisierung der durch die Geschäftsführung vorgelegten Medizinstrategie ergibt weitere Fragestellungen, die zunächst fundiert beantwortet werden müssen. Die Gutachter hegen Zweifel daran, dass das vorgeschlagene Konzept einen nachhaltigen

89521 Aufrufe seit März 2006