Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 06.12.2022, 19:52 Uhr (15 mal gelesen)
[Allgemein]
An dieser Stelle wollen wir auf eine Übersicht aufmerksam machen, in der jede/r Bürger*in überprüfen kann, wie er oder sie konkret von den Maßnahmen der Bundesregierung entlastet wird.
Einfach dem folgendem Link folgen:
Entlastungspaket - Deutschland packt das
Dort kann die Übersicht individuell angepasst werden.
 
Veröffentlicht von SPD-St. Lorenz-Nord am: 04.12.2022, 11:17 Uhr (29 mal gelesen)
[Finanzen]
Berlin. Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Maßnahmen der Bundesregierung, welche Entlastungen Bürger:innen aufgrund der stark gestiegenen Energiekosten erhalten?
 
 
Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 27.11.2022, 19:48 Uhr (136 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 26.11.2022 haben wir unser Adventskaffee im Haus der Vereine und Verbände in Nortorf veranstaltet. Bei guter Laune, besinnlichem Ambiente und mit jeder Menge Freude an politischer Diskussion und an der Würdigung politischer Verdienste haben wir den Nachmittag verbracht, und dabei nostalgisch in die Vergangenheit und aufbruchbereit in die Zukunft geschaut.
Als besonderen Gast hatten wir den Landtagsabgeordneten Dr. Kai Dolgner zu Gast, der die Ehrungen mit Witz übernommen hat sowie intensiv mit den Genossen und Genossinnen diskutiert hat.
 

491734 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!