Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 24.09.2020, 07:50 Uhr (414 mal gelesen)
[Kreis]
Pressemitteilung der SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der SPK Mittelholstein AG
Zu den Fusionsplänen der Fördesparkasse und der Sparkasse Mittelholstein AG nimmt der Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Kai Dolgner, wie folgt Stellung: 
 
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.09.2020, 16:16 Uhr (211 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonnabend, den 19. September 2020 trafen sich die Delegierten aus den Ortsvereinen im „Haus an der Treene“ in Tarp, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen. Birte Pauls wurde als Vorsitzende mit nur drei Gegenstimmen in ihrem Amt bestätigt.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 23.09.2020, 15:06 Uhr (79 mal gelesen)
[Verkehr]
Sozialdemokraten zählten Fahrzeuge in der Rathausstraße – und beobachten die neue Ampelanlage
Zurzeit läuft noch die Test-Phase für die intelligente Ampelanlage in der Rathausstraße. Durch Sensoren soll die Ampelschaltung einsetzen, sobald ein überbreites Fahrzeug die Rathausstraße passieren will. In dem Moment springt die Ampel auf der Gegenseite auf Rot, so das dem Laster, landwirtschaftlichen Gefährt oder auch Bus kein Fahrzeug entgegenkommen sollte.
 

474729 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!