Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 20.01.2022, 08:40 Uhr (26 mal gelesen)
[Kreis]
Das durch die Geschäftsführung der imland gGmbH vorgelegte Konzept entspricht nicht den Vorstellungen der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten im Kreis Rendsburg- Eckernförde. Nun wird die SPD für die kommende Hauptausschusssitzung am 20.02.2022 einen Antrag einbringen und hofft auf Unterstützung der anderen Fraktionen.
 
Veröffentlicht von SPD-Suchsdorf am: 19.01.2022, 20:19 Uhr (16 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Bremerskamp wird gebaut, das Stadtplanungsamt stellt dazu in der frühzeitigen Bürgerbeteiligung am 20. Januar den Bebauungsplan erstmalig vor. Die Universität braucht dringend mehr Platz um ihre gute Arbeit auch zukünftig leisten zu können. Das ist nachvollziehbar und richtig so. Eine schlagkräftige Universität stützt die Stadt Kiel insgesamt und nutzt u.a. auch der Wirtschaft in Kiel.
 
Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 16.01.2022, 09:04 Uhr (70 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Ein zentrales Ziel einer SPD geführten Landesregierung in Schleswig-Holstein ist die Einführung der Beitragsfreiheit in unseren Kindertagesstätten.  „Wir sind das einzige Bundesland im Norden, welches noch keine Beitragsfreiheit hat. Das will ich unbedingt ändern“, sagt Gerlinde Bötcher-Naudiet, SPD-Direktkandidatin im Wahlkreis Steinburg West. „Damit erhöhen wir die Chancengerechtigkeit für alle Eltern und zugleich führt es zu einer spürbaren finanziellen Entlastung gerade für junge Familien“.
 

482940 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!