Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 04.08.2021, 13:23 Uhr (21 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die SPD Bad Bramstedt beobachtet - wie viele Bürgerinnen und Bürger - mit Sorge die häufiger auftretenden Starkregenfälle. Die Stadt mit ihrer Lage am Fuße des Liethhanges und im Zusammenfluss mehrerer Auen hat ein hohes Gefährdungspotential, so Ortsvereinsvorsitzendender Klaus-Dieter Hinck. „Wir sind im Kataster des Landes als Hochwasserrisikogebiet eingestuft und müssen allein schon deshalb jetzt einen Check machen und gucken, ob und welche Maßnahmen der Stadt oder der Gewässerverbände dringend erforderlich sind.&ldq
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 01.08.2021, 10:00 Uhr (65 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Bengt Bergt lädt zur Zoom-Konferenz
Tangstedt, Ehlersberg, Wilstedt & Rade: "Wo drückt der Schuh?" Lass mich mit euch ins Gespräch kommen und sagt mir, was ihr erwartet und was ich für euch tun kann. Kommt in das Zoom-Meeting und diskutiert mit mir!
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 30.07.2021, 13:11 Uhr (233 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Mit großer Freude nimmt die SPD Bad Bramstedt die Nachricht auf, dass die Stadt fast 500.000 EUR Fördermittel für das Jugendcafé vom Land Schleswig-Holstein erhält. Ein entsprechender Förderbescheid traf kürzlich bei der Stadt ein.
 

480194 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!