Ulrike Rodust, Mitglied des Europšischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Veröffentlicht von SPD-Tangstedt am: 20.01.2021, 19:23 Uhr (100 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch Olaf Scholz und Serpil Midyatli übersenden ihr Grußwort zum Jahreswechsel!
Als Ersatz für den traditionellen Neujahrsempfang, auf den entsprechend der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus verzichtet werden musste, präsentiert die SPD Tangstedt nun Grußworte verschiedener Politikerinnen und Politiker.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.01.2021, 20:29 Uhr (137 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Bad Bramstedter Stadtverwaltung arbeitet unter Hochdruck an mehreren Bebauungsplänen für die Erschließung neuer Gewerbeflächen. Die hohe Nachfrage aus der Stadt selbst und von außerhalb macht da richtig Druck auf die Planung, die Ausschreibung und Beauftragung der Erschließungen.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.01.2021, 13:27 Uhr (69 mal gelesen)
[Finanzen]
Bad Bramstedt.  Auf ihrer Suche nach Sparpositionen im Haushalt haben die Bad Bramstedter FDP und die CDU die Schulen und die Kindertagesstätten als Steinbruch für ihre Sparpläne entdeckt. In einem ersten Schritt sollen die Zuschüsse der Stadt für das Mittagessen an Schulen und KiTas nach dem Willen von schwarz-gelb völlig gestrichen und nur noch in sozialen Härtefällen erlassen werden. Wer das sein soll, lassen beide offen.
 

477055 Aufrufe seit September 2008        
 
Change Europe!