Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

Standort: → Startseite

Veröffentlicht von SPD-Büchen am: 14.08.2022, 12:01 Uhr (38 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Sommer 2019 haben wir erstmalig ein Kinderfest auf dem neu gestalteten Spielplatz am Harten-Leinar-Weg veranstaltet. Aufgrund des großen Erfolges war für uns klar, dass wir das im Sommer 2020 wiederholen. Leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Umso größer ist die Vorfreude auf den 20. August 2022. Viele tolle Spiele, eine Hüpfburg, Kuchen und Getränke warten auf unsere kleinen und großen Gäste“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Lars Schwieger.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.08.2022, 11:10 Uhr (209 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Jahr 1972 wurde der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gegründet, wozu der Ortsverein in einem ganz besonderem Rahmen am 4. September 2022 zu einem 50jährigen Gründungsfest in den Landgasthof Jägersruh in Steinfeld alle Mitglieder und viele Gäste eingeladen worden sind. Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und am Gründungsfest werden viele Prominente teilnehmen.

Veröffentlicht von SPD-Barmstedt am: 09.07.2022, 15:46 Uhr (188 mal gelesen)
[Allgemein]
Gemeinsam organisieren AWO und SPD in Barmstedt wieder die beliebte Fahrt zu den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg. Am Donnerstag, den 11. August, geht es mit dem Bus zur Aufführung von "Der Ölprinz". Neben Spannung, Stunts und Feuerzauber erleben die Zuschauer auch Romantik und jede Menge Spaß.

488530 Aufrufe seit September 2008

Change Europe!