Ulrike Rodust, Mitglied des Europäischen Parlaments

Standort: → Startseite

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 27.11.2022, 19:48 Uhr (66 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 26.11.2022 haben wir unser Adventskaffee im Haus der Vereine und Verbände in Nortorf veranstaltet. Bei guter Laune, besinnlichem Ambiente und mit jeder Menge Freude an politischer Diskussion und an der Würdigung politischer Verdienste haben wir den Nachmittag verbracht, und dabei nostalgisch in die Vergangenheit und aufbruchbereit in die Zukunft geschaut.
Als besonderen Gast hatten wir den Landtagsabgeordneten Dr. Kai Dolgner zu Gast, der die Ehrungen mit Witz übernommen hat sowie intensiv mit den Genossen und Genossinnen diskutiert hat.

Veröffentlicht von SPD-St. Lorenz-Nord am: 19.11.2022, 19:00 Uhr (111 mal gelesen)
[Finanzen]
Lübeck/Moisling. Die Energiekrise führt zu drastischen Geldsorgen und Existenzängsten bei vielen Bürgern. Einige haben Angst, ihre Wohnung zu verlieren. Wie bekomme ich Hilfe, wenn das Geld für die Miete und Energiekosten nicht reicht? Unter diesem Thema haben die Vorsitzenden vom SPD-OV Moisling, Sandra Odendahl und Michael Tietz, am Freitag, 18. November 2022 eingeladen. Es informierten Pia Steinrücke und Dr. Matthias Rasch. In diesem Artikel finden sich die wichtigsten Empfehlungen und Informationen für Bürger:innen.

Veröffentlicht von SPD-Nortorf am: 16.11.2022, 15:44 Uhr (173 mal gelesen)
[Allgemein]
Gerade in turbulenten Zeiten, in denen Krieg wieder Einzug in Europa gehalten hat, ein mit populistischen Mitteln geführter Kampf zwischen den Parteien ausgebrochen ist, die Inflation um sich greift und unser Alltag einfach unsicherer und ungewisser geworden ist, bleibt es umso wichtiger, sich als Menschen zu begegnen und die besinnliche Zeit des Jahres einzuläuten.
Deswegen lädt der OV Nortorf am 26.11.2022 um 15:00 Uhr in das Haus der Vereine und Verbände - Schülper Weg 3 in Nortorf - zum Adventskaffee und zur Jubilarehrung ein.

491621 Aufrufe seit September 2008

Change Europe!