Ulrike Rodust, Mitglied des Europischen Parlaments

DANKE FÜR DEINE STIMME

Veröffentlicht am 07.10.2021, 07:25 Uhr     Druckversion

Patrick Laas, Mitglied der Kreistagsfraktion

Wir als SPD vor Ort wollen uns für die Stimmen für die Sozialdemokratie bei der diesjährigen Bundestagswahl bedanken.

Über 30% jeweils bei der Erststimme für unseren Kandidaten Ralf Stegner und bei der Zweitstimme für unsere Partei sind ein großer Wahlerfolg und Vertrauensbeweis bzw. -vorschuss.

Mit vielen Aktionen - u.a. Stände am Wochenmarkt und samstags, Verteilung von Flyern und Stadtgespräch, Frühverteilung an der AKN - haben wir einen engagierten Wahlkampf geführt.

Auch unser Kandidat Ralf Stegner war zweimal vor Ort - einmal spontan zum Standbesuch und an einem Aktionstag mit Marktstand und Besuchen von Stadtbücherei, Humburg-Haus, Museum und kommunalem Pflegeheim - und überzeugte mit klarer Haltung und sozialdemokratischen Positionen.

Nun hoffen wir auf eine sozial-ökologisch-liberale Regierung, die "Ampel" mit Kanzler Olaf Scholz. Mit möglichst viel sozialdemokratischen Inhalten in einer Zukunftsregierung mit neuem Schwung für die Menschen in unserem Land. Die Herausforderungen sind vielfältig, mit Mut, Kreativität und Elan müssen diese angenommen werden.

Also, nochmals Danke für jede Stimme in unserer schönen Schusterstadt für die SPD.

Patrick Laas

SPD Barmstedt & SPD Kreistagsfraktion