Ulrike Rodust, Mitglied des Europischen Parlaments

SPD
Links


 


Webmaster

Nach oben

Standort: Startseite
 
Neue Vereinsgründung für die Betreuung der Liether Kalkgrube

Veröffentlicht am 23.05.2023, 09:54 Uhr     Druckversion

Es werden für die Vereinsgründung Mitstreiter gesucht.

Da das Naturschutzgebiet Liether Kalkgrube ein Juwel von Klein Nordende ist, besteht das Bestreben, eine neue erforderliche Vereinsstruktur in Klein Nordende anzusiedeln. 

Um die Liether Kalkgrube für Klein Nordende zu retten, hat sich Thomas Voss, der im BV Liether Kalkgrube als Geologe sehr engagiert ist, entschlossen, selbst einen Verein zu gründen.  Gesucht werden Gründungsmitglieder für den neuen Verein Liether Kalkgrube! Dabei geht es erst einmal um die formalen Erfordernisse für eine Vereinsgründung: Es müssen mindestens 7 Leute zusammenkommen, aus denen der Vorstand, der Kassenwart, etc. gebildet werden kann. Die Gründung soll in 3-4 Wochen erfolgen. 

Wer interessiert ist oder weitere Auskünfte wünscht, wendet sich bitte an Thomas Voss, Tel. 0160-965 73 774 oder Mail lietherkalkgrube@gmail.com

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Voss sich zu diesem Schritt entschlossen hat und hoffe, dass ihm zahlreiche Klein NordenderInnen und Nachbarn aus anderen Kommunen zur Seite springen. Es wäre mir auch wichtig, dass die Gemeinde Klein Nordende, so weit es ihr möglich ist, bei diesem Unterfangen hilft.

Homepage: SPD - Klein Nordende


 
Change Europe!