Nachlese - Sommerfest 2022
geschrieben von be_admin am 08.09.2022, 19:00 Uhr


Am 20.08.2022 war es endlich wieder soweit. Das heiß ersehnte, jährliche Sommerfest der SPD fand statt, auch dieses Jahr auf dem Campingplatz BUM in Borgdorf-Seedorf.


Nach dem Motto "Gutes Wetter, gute Leute und gute Laune" trafen sich die Genossen des OV Nortorf und ihre Gäste zu reichhaltigen Büfetts und gehaltvollen, sommerlichen Diskussionen.


Ein besonderer Dank geht an unseren Ehrengast, den Bundestagsabgeordneten Sönke Rix, der aus seiner Arbeit in Berlin berichtete.


Insgesamt konnten wir 41 Gäste begrüßen, die ein großes und leckeres Kuchenbüfett auf die Beine gestellt haben.


Am Abend folgte noch ein warmes Büfett und bis zum Ende des Sommerabends wurde angeregt geklönt, die kommunale, landespolitische sowie bundespolitische Lage erörtert, und wer wollte, konnte die Seele am beschaulichen See einfach mit einem Getränk nach Wahl in der Hand baumeln lassen.


Und so hieß es für alle nochmal sammeln und entspannen, ehe es in die spannende und wichtige Kommunalwahl im Mai 2023 geht.


Wir danken allen Gästen, allen helfenden und planenden Händen und allen Beteiligten für ein rundum gelungenes Sommerfest.


Ein paar Impressionen sind in der Bildergalerie zu finden.


Gedruckt aus: : https://www.spd-net-sh.de/rodust
https://www.spd-net-sh.de/rodust/mod.php?mod=article&op=show&nr=20804