WILLKOMMEN bei der SPD Bad Bramstedt - DIE AKTIVEN vor Ort

Trotz steigender Infektionszahlen und dem Ausfall vieler Weihnachtsveranstaltungen gibt es dennoch auch mal einen Grund zur Freude: Nächste Woche Dienstag soll im Finanzausschuss endlich die Auftragsvergabe zur Sanierung der Laufbahn auf dem Schäferberg erfolgen. Wir kommen dem Ziel ein Stück näher! Und hoffen auf eine zügige Fertigstellung und einen sportlich-geselligen Sommer 2022. 
 
#spd #badbramstedt #laufbahn #schaeferberg #daszielvoraugen #sport2022



Bürgerzeitung als PDF lesen: "Gute Zeichen setzen"

 


SPD Bad Bramstedt auf facebook

Wir freuen uns auf dich - Mitglied werden!

Termine:

02.12. Schulverbandssitzung

19 Uhr, Mensa JFS

Pressemitteilungen:

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 25.10.2021, 12:52 Uhr (711 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Bad Bramstedt. Anlässlich der öffentlichen Diskussion um die Vergabe und den Verkauf von Gewerbegrundstücken weist der Vorsitzende des zuständigen Ausschusses für Wirtschaft und Finanzen, Klaus-Dieter Hinck (SPD) darauf hin, dass Bewerber, die in Bad Bramstedt bereits eine Firma haben, einen deutlichen Bonus beim Punktesystem zur Vergabe von Gewerbegrundstücken erhalten.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 05.10.2021, 12:06 Uhr (492 mal gelesen)
[Verkehr]
Bad   Bramstedt.   Einstimmig   hat   der   Ausschuss   für   Bau-   und
Verkehrsangelegenheiten am Montag zwei Anträge für mehr Verkehrssicherheit in
der Stadt positiv beschieden.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 26.09.2021, 22:27 Uhr (437 mal gelesen)
[Bundespolitik]
Vielen, vielen Dank an die Bad Bramstedterinnen und Bad Bramstedter für dieses tolle Ergebnis. Und ebenso Dank an unsere Helferinnen und Helfer.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 01.09.2021, 00:21 Uhr (1012 mal gelesen)
[Wohnen]
Bad Bramstedt. Viele Menschen denken bei dem Wort Sozialwohnungen an Geringverdiener und sehen es nicht als ihr Thema an. Doch das ist weit gefehlt. Darauf macht  Gudrun Baum aufmerksam.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 30.08.2021, 19:16 Uhr (750 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter Sozialdemokraten möchten die Baumschutzsatzung der Stadt dem fortschreitenden Klimawandel anpassen und auch klimaresistente Baumarten zulassen.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 13.08.2021, 11:58 Uhr (843 mal gelesen)
[Kultur]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter Sozialdemokraten möchten die Attraktivität der Stadt weiter steigern und das Thema Neugestaltung der Schlosswiese wieder auf die Tagesordnung setzen.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 04.08.2021, 13:23 Uhr (847 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die SPD Bad Bramstedt beobachtet - wie viele Bürgerinnen und Bürger - mit Sorge die häufiger auftretenden Starkregenfälle. Die Stadt mit ihrer Lage am Fuße des Liethhanges und im Zusammenfluss mehrerer Auen hat ein hohes Gefährdungspotential, so Ortsvereinsvorsitzendender Klaus-Dieter Hinck. „Wir sind im Kataster des Landes als Hochwasserrisikogebiet eingestuft und müssen allein schon deshalb jetzt einen Check machen und gucken, ob und welche Maßnahmen der Stadt oder der Gewässerverbände dringend erforderlich sind.&ldq
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 30.07.2021, 13:11 Uhr (921 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Mit großer Freude nimmt die SPD Bad Bramstedt die Nachricht auf, dass die Stadt fast 500.000 EUR Fördermittel für das Jugendcafé vom Land Schleswig-Holstein erhält. Ein entsprechender Förderbescheid traf kürzlich bei der Stadt ein.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 26.07.2021, 14:24 Uhr (1120 mal gelesen)
[Bau]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD bringt das Thema Stellplatzsatzung erneut in die politische Diskussion ein. 
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 06.07.2021, 13:43 Uhr (1451 mal gelesen)
[Verkehr]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD lässt beim Thema Verkehrsberuhigung in der Innenstadt nicht locker und will auch weiterhin für Tempo 30 im Maienbeeck eintreten – zumindest in Teilbereichen zur Schulwegsicherung.
 

324891 Aufrufe seit September 2001        
Kontakt

SPD Ortsverein
c/o Klaus-Dieter Hinck
Brambusch 21

OV-Telefon (Karin Steffen):  04192-2094491


kontakt@spd-bb.de       admin

Mitglied werden

SPD Bundespartei Aktuelles
SPD Kreisverband
Mit uns verbunden ... Links