SPD-Nahe

Unsere SPD in Nahe

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde der SPD-Nahe!

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Hier finden Sie immer Aktuelles über das politische Leben in Nahe. Berichte aus der Gemeindevertretung  und Neues aus der Fraktion.

Jeden Montag vor der Gemeinevertretung trifft sich die Fraktion  um 19.30 Uhr im Jugengraum des Bürgerhauses in Nahe. Unsere Fraktionssitzungen sind immr öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen. Wir unterstützen  Sie gern mit Ihren Anliegen, Wünschen und Ideen für unser Dorf und freuen uns über jeden Besucher.

Wir engagieren uns in der SPD-Nahe mit großem Einsatz auf der Gemeinde- und
Kreisebene. Vielleicht haben Sie ja Lust, sich aktiv für unser Dorf Nahe und die Politik vor Ort einzusetzen, dann liegen Sie bei uns richtig!!

Dazu müssen Sie nicht Mitglied bei der SPD sein,  jede/r ist bei uns willkommen.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine Mail oder kommen Sie einfach zur Fraktions- oder Ortsvereinssitzung. Termine finden sie auf dieser Hompage.

Wir freuen uns auf  Sie                                                                                                          Ulrike Pryszcz

imageimageimage

Kennen Sie Nahe?