Willkommen beim SPD-Ortsverein Sülfeld

Du willst es? Wir wollen Dich auch!

Du wolltest Dich schon immer in die aktive Gestaltung der Gemeinde Sülfeld einbringen?
Es bringt Dir einfach Spaß Argumente auszutauschen, bestmögliche Lösungen zu debattieren und optimale Entscheidungen für Deine Heimatgemeinde herbeizuführen. Die Sozialdemokratie ist Deine Überzeugung und liegt Dir am und im Herzen?

Werde jetzt Mitglied im
SPD Ortsverein Sülfeld – Borstel – Tönningstedt!

Du kannst auch den unten stehenden QR-Code mit Deinem Smart-Device scannen und das dahinter liegende Formular (PDF-Datei) ganz bequem digital ausfüllen, ausdrucken und versenden oder den Ausdruck bei Gerhard Homfeld, Schützenstraße 4a in Sülfeld in den Briefkasten werfen. Unser Ortsverein wird dann die Weiterleitung der Anmeldung für Dich übernehmen.

12.01.2020
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

10.04.2017
Bundesjustizminister Heiko Maas ist mit seiner Geduld am Ende. Twitter, Facebook und Co. sollen künftig strafbare Texte schnell löschen – sonst drohen hohe Bußgelder. Dazu hat er einen Gesetzentwurf vorgelegt.

08.02.2017
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

684 Aufrufe seit Juni 2022