SPD-Amtsverband Südangeln

Heute 13.08.20

SPD-Schleswig-Flensburg
Juso Kandidatenrunde Bundestagswahl ...

SPD-Schleswig-Flensburg
Ortsvereinsgespräche im Kreis Westen ...

Jörg Joosten Joosten.Wardin@t-online.de

SPD-Amtsverband Südangeln

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.08.2020, 18:25 Uhr (530 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit gestern stehen die Kandidaturen für die Direktkandidatur im Wahlkreis eins bei der kommenden Bundestagswahl 2021 fest. Wer die Kandidierenden sind und wie der innerparteiliche Auswahlprozess ablaufen soll, erfahrt ihr hier!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.07.2020, 14:45 Uhr (1079 mal gelesen)
[Allgemein]
Anfang Juli feierte Otto Schmallenberg bei bester Gesundheit im Kreise seiner Kinder und Enkelkinder und der SPD Landtagsabgeordneten im Landtag Schleswig-Holstein Birte Pauls seinen 95. Geburtstag. Seit über 10 Jahren wohnt der Jubilar zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten Jordt in Niesgrau. An Ruhestand denkt der umtriebige Genosse aber nicht. Als Mitglied im SPD-Ortsverein Steinbergkirche spricht er ein gehöriges Wörtchen im Vorstand mit. Und nicht nur das!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.07.2020, 12:08 Uhr (1626 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreistag Schleswig-Flensburg hat auf seiner letzten Sitzung auf Initiative der SPD-Fraktion eine Resolution zum Ostseeküstenschutz und zur Situation in Schleimünde beraten und beschlossen.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.03.2020, 09:14 Uhr (4749 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Antrag nur 15% Prozent der Ausgleichszahlungen der Firma Tennet für ein gemeinnütziges Projekt (siehe Antrag) zu nutzen, wurde am 2.3.20  von der CDU, KWG und dem SSW in der Ausschusssitzung des Finanz und Wirtschaftsausschuß mehrheitlich abgelehnt. Es waren nur 15% die gefordert wurden, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen, wie von Bürgern bereits gewünschten und im Gemeindeentwicklungskonzept definierten Bereich Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde ,  sog. " Leuchturmspielplatz" und Bürgertreffpunkt zu verwenden.&nb

62612 Aufrufe seit November 2003