SPD-Arnis

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.09.2020, 16:16 Uhr (6671 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Sonnabend, den 19. September 2020 trafen sich die Delegierten aus den Ortsvereinen im „Haus an der Treene“ in Tarp, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen. Birte Pauls wurde als Vorsitzende mit nur drei Gegenstimmen in ihrem Amt bestätigt.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.09.2020, 11:04 Uhr (6478 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit über 10 Jahren setzt sich die SPD  Schleswig–Flensburg für die Einrichtung eines trägerunabhängigen Pflegestützpunktes ein – jetzt endlich mit Erfolg!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.08.2020, 18:25 Uhr (8190 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit gestern stehen die Kandidaturen für die Direktkandidatur im Wahlkreis eins bei der kommenden Bundestagswahl 2021 fest. Wer die Kandidierenden sind und wie der innerparteiliche Auswahlprozess ablaufen soll, erfahrt ihr hier!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.07.2020, 14:45 Uhr (7416 mal gelesen)
[Allgemein]
Anfang Juli feierte Otto Schmallenberg bei bester Gesundheit im Kreise seiner Kinder und Enkelkinder und der SPD Landtagsabgeordneten im Landtag Schleswig-Holstein Birte Pauls seinen 95. Geburtstag. Seit über 10 Jahren wohnt der Jubilar zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten Jordt in Niesgrau. An Ruhestand denkt der umtriebige Genosse aber nicht. Als Mitglied im SPD-Ortsverein Steinbergkirche spricht er ein gehöriges Wörtchen im Vorstand mit. Und nicht nur das!

41921 Aufrufe seit Mai 2003

Informationen zu Hartz IV