SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Ortsverein Süderbrarup bestätigt Ralf Wrobel

Veröffentlicht am 17.05.2014, 17:16 Uhr     Druckversion

OV-Vorstand Süderbrarup

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Süderbrarup wurde Ralf Wrobel als Vorsitzender bestätigt. Neue stellvertretende Vorsitzende wurde Tanja Lausen. Sie löst Hans-Walter Niendorf ab, der diese Position jahrelang inne hatte. Als Schatzmeister wurde Norbert Broer und als Schriftführer wurde Reinhard Tramsen und als Beisitzerin wurde Claudia Hellwig neu in den Vorstand gewählt. Renate Bastubbe und Uwe Schneider fungieren als Revisoren

Ralf Wrobel bedankte sich bei Hans-Walter Niendorf für seine jahrelangen Verdienste als stellvertretender Vorsitzender.

Die Jahreshauptversammlung legte die Aktivitäten für das Jahr 2014 fest, behandelte weiterhin den Kreisparteitag, der am 5. Juli in Schafflund stattfindet, und beriet über Anträge, die zu diesem eingebracht werden sollen. Vor dem Kreisparteitag soll eine vorbereitende Sitzung mit den Delegierten durchgeführt werden. Als weiteres Thema wurden die Wahl zum Europäischen Parlament am 25. Mai und der bevorstehende Besuch der Europaabgeordneten Ulrike Rodust am 23. Mai in der Region behandelt.

Auf dem Foto von links nach rechts: Norbert Broer Claudia Hellwig, Ralf Wrobel, Tanja Lausen, Reinhard Tramsen

Homepage: SPD-Süderbrarup