SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Vielen Dank allen W├Ąhlerinnen und W├Ąhlern f├╝r das Vertrauen

Veröffentlicht am 27.05.2014, 20:31 Uhr     Druckversion

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und St├╝tzpunkt Boren bedankt sich f├╝r das Vertrauen bei der Europawahl am 25. Mai 2014. Wie immer war die SPD in Steinfeld wieder Spitzenreiter und die Wahlbeteiligung war in dieser Gemeinde mit ├╝ber 50% sehr gut. Aber auch in den Gemeinden Boren und Ulsnis konnte die SPD Stimmen dazu gewinnen.

Die Ortsvereinsvorsitzende Anne Marxen zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen: ┬äIch bedanke mich  bei allen W├Ąhlerinnen und W├Ąhlern f├╝r ihr Vertrauen und  ganz besonders bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die mit dem Verteilen von Flyern, bei den Plakatierungen und bei der Unterst├╝tzung an den Informationsst├Ąnden uns so tatkr├Ąftig unterst├╝tzt haben. Ihr habt zum Wahlerfolg f├╝r die SPD damit ein gro├čes St├╝ck beigetragen.┬ô

Besonders hervorzuheben ist der Besuch von Ulrike Rodust am 23. Mai in Steinfeld und in der Region, die trotz der vielen Terminverpflichtungen sich den ganzen Tag f├╝r uns Zeit genommen hat. Der ┬äEurop├Ąische Abend┬ô am Abend im Landgasthof war abschlie├čend ein Highlight.

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Boren freut sich, dass Ulrike Rodust weiterhin uns im Europ├Ąischen Parlament vertreten wird und w├╝nscht ihr alles Gute und viel Erfolg besonders f├╝r ihren Einsatz f├╝r den l├Ąndlichen Raum.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis