SPD Kreisverband Schleswig-Flensburg

Facebookseite des Kreisverband Schleswig-Flensburg
Stimmungsvoller Sonntag-Frühshoppen in Steinfeld-Krock

Veröffentlicht am 11.09.2017, 13:29 Uhr     Druckversion

Zu einem sonntäglichen Frühschoppen hatte der SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Boren und die SPD-Fraktion der Gemeinde Steinfed eingeladen, der auf dem Kastanienhof des Steinfelder SPD-Bürgermeisters Klaus-Gerd Junge am 10. September stattfand. Viele Erwachsene und auch Kinder genossen die vielfältigen Angebote auf dem Reiterhof.

Der Bundestagskandidat für den Wahlkreis 1 Clemens Teschendorf und der Kreisvorsitzende Ralf Wrobel richteten Grußworte an die Anwesenden und warben für die Teilnahme an der Bundestagswahl am 24. September. Auch die Landtagsabgeordnete Birte Puals konnte trotz eines anderen Termins noch etwas später teilnehmen.

In gemütlichen Runden vor der Reithalle als auch im Reiterstübchen der Reithalle suchten die Anwesenden das Gespräch mit den Gästen als auch das reichhaltige Angebot an Leckereien. Für die Kinder gab es verschiedene Spiele, die aber auch von den Erwachsenen genutzt wurden. Den Kleinen wurde ein Ponyreiten in der großen Reithalle ermöglicht, die von den älteren Kindern in der Reithalle begleitet wurden.

Alles in allem war es ein wunderschöner Sonntag bei herrlichem Sonnenschein.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis