Heute 09.08.20

SPD-Ortsverein Kappeln

bei der
SPD-Kappeln

Die SPD Kappeln kann auf eine über 126-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 04.08.2020, 18:25 Uhr (302 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit gestern stehen die Kandidaturen für die Direktkandidatur im Wahlkreis eins bei der kommenden Bundestagswahl 2021 fest. Wer die Kandidierenden sind und wie der innerparteiliche Auswahlprozess ablaufen soll, erfahrt ihr hier!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 23.07.2020, 14:45 Uhr (914 mal gelesen)
[Allgemein]
Anfang Juli feierte Otto Schmallenberg bei bester Gesundheit im Kreise seiner Kinder und Enkelkinder und der SPD Landtagsabgeordneten im Landtag Schleswig-Holstein Birte Pauls seinen 95. Geburtstag. Seit über 10 Jahren wohnt der Jubilar zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kirsten Jordt in Niesgrau. An Ruhestand denkt der umtriebige Genosse aber nicht. Als Mitglied im SPD-Ortsverein Steinbergkirche spricht er ein gehöriges Wörtchen im Vorstand mit. Und nicht nur das!

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 10.07.2020, 12:08 Uhr (1465 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreistag Schleswig-Flensburg hat auf seiner letzten Sitzung auf Initiative der SPD-Fraktion eine Resolution zum Ostseeküstenschutz und zur Situation in Schleimünde beraten und beschlossen.

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 02.06.2020, 12:05 Uhr (651 mal gelesen)
[Allgemein]
Zukünftige Stadtbücherei – eine unendliche Geschichte?

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 01.04.2020, 11:11 Uhr (774 mal gelesen)
SPD-Bürgerhilfe

297409 Aufrufe seit Juli 2003