SPD-Mittelangeln - online

Kommentare
Zum Artikel:


RE: Eine Klarstellung: spd-net-sh.de vs. soz.is
die Schleswiger Nachrichten behaupten von sich selbst, eine "unabhängige" Tageszeitung zu sein. Das ist nicht nachvollziehbar, denn Artikel die SPD betreffend werden oft, wenn überhaupt, unzureichend und verfälsch wiedergegeben. Eine Terminankündigung des OV Silberstedt wurde verfälscht und zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht, sodass interessierte Leser erst am Folgetag am Veranstaltungsort eintrafen; ein selbst verfasster Artikel nebst Foto erschien überhaupt nicht... und ein Grund dafür wurde uns ebenfalls nicht genannt.

Autor: Hans-Christian Koch, Datum: 26.02.2018, 10:44 Uhr
Weitere Kommentare zum selben Thema:
RE: Eine Klarstellung: spd-net-sh.de vs. soz.is (wird angezeigt)
 
Webmaster
QR-Code

image

Links

image

Links

image

Links

image

Links

image