Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und dem Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Mit freundlichen Grüßen Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.12.2022, 12:27 Uhr (319 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und einen gesunden Übergang ins Jahr 2023.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.10.2022, 19:57 Uhr (625 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute fand ein arbeitsreicher, aber sehr harmonischer Kreisparteitag mit Aufstellung der Wahlkreis- und ListenkandidatInnen für die Kreistagswahl in Tarp statt. Das Wahlprogramm wurde bereits seit einigen Monaten ausgiebig diskutiert und auf dem Kreisparteitag gab es nur wenige Änderungsanträge, die überwiegend eingearbeitet wurden. Das Programm wurde einstimmig bei einer Enthaltung angenommen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.09.2022, 10:12 Uhr (1148 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Festakt am 4. September 2022 zum 50jährigen Bestehen des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis im Landgasthof Jäger`s Ruh in Steinfeld begrüßte die Vorsitzende Anne Marxen die anwesenden Mitglieder aus den beiden Gemeinden und dem Stützpunkt in Boren als auch die eingeladenen Gäste MdB Sönke Rix, die ehemalige Europaabgeordnete Ulrike Rodust, MdL und Kreisvorsitzende Birte Pauls, MdK Karsten Stühmer und die Vorsitzenden der Ortsvereine Ralf Wrobel aus Süderbrarup und Ricky Stapel aus Norderbrarup.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.08.2022, 11:10 Uhr (1394 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Jahr 1972 wurde der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gegründet, wozu der Ortsverein in einem ganz besonderem Rahmen am 4. September 2022 zu einem 50jährigen Gründungsfest in den Landgasthof Jägersruh in Steinfeld alle Mitglieder und viele Gäste eingeladen worden sind. Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und am Gründungsfest werden viele Prominente teilnehmen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.06.2022, 08:11 Uhr (1818 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisparteitag SL-FL am 11. Juni 2022 in Norderbrarup konnte endlich einmal wieder in Präsenz stattfinden.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.05.2022, 12:06 Uhr (2168 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bitte nehmen Sie Ihr demokratisches Recht zur Teilnahme an der Landtagswahl in SH wahr. Sie sind gut beraten, wenn Sie beide Stimmen am 08. Mai für die SPD abgeben.

103495 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix