Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

https://www.spd-net-sh.de/sl/steinfeld-ulsnis/images/user_pages/FestschriftOrtsverein.pdf

Steinfeld ist ein Ort mit über 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Mit freundlichen Grüßen

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

https://www.facebook.com/spd.ortsverein.steinfeldulsnis/


SPD Steinfeld-Ulsnis - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.10.2021, 20:13 Uhr (125 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 2. September 2021 ist unser langjähriges Mitglied Holger Krause aus Steinfeld nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von erst 62 Jahren verstorben. Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt Boren ist in dieser schweren Zeiten bei seiner Frau Ute und der Familie.
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.08.2021, 14:19 Uhr (479 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung der Ortsvereine Norderbrarup, Süderbrarup und Steinfeld-Ulsnis hat sich unsere Bundestagsdirketkandidatin Branziska Brzezicha für den Bundestagswahlkreis 1 (FL und SL-Fl) heute einen Eindruck verschiedener Institutionen des Amtes Süderbrarup gemacht und intensive Gespräche geführt.
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 12.08.2021, 20:29 Uhr (482 mal gelesen)
[Allgemein]
Über 100 Personen haben beim Grillfest des SPD-Ortsvereins Norderbrarup am Sonntag, dem 8. August 2021, auf dem Dorfplatz in Norderbrarup teilgenommen, um die die Bundestagskandidatin Franziska Brzezicha kennenzulernen.
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 02.07.2021, 11:54 Uhr (674 mal gelesen)
[Allgemein]
Mit Franziska Brzezicha setzt sich eine sympatische, junge Kandidatin für die Belange der Menschen im Bundestags-wahlkreis1 (Flensburg und Schleswig-Flensburg) zu den Schwerpunktthemen Arbeit/Soziales, Wohnen/Bauen und Verkehr/Digitalisierung ein.
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 21.05.2021, 11:11 Uhr (819 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein frohes Pfingsfest und bleibt bitte gesund!
 
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 03.04.2021, 16:39 Uhr (896 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein wünscht allen eine frohe, friedliche Osterzeit und einen sonnigen Frühling!
 

95511 Aufrufe seit November 2003        
 
Links

MdB Sönke Rix
image

Links

imageimage