Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

Steinfeld ist ein Ort mit über 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.05.2020, 18:00 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Der OV Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein sonniges Pfingstwochenende.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.04.2020, 12:36 Uhr (545 mal gelesen)
[Familie]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein friedliches und besinnliches Osterfest.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 02.04.2020, 13:34 Uhr (565 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir erleben gerade eine Zeit, die wir seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. In dieser Zeit des Corona-Virus ist es wichtig, die Solidarität für das Miteinander zu stärken.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.03.2020, 09:14 Uhr (3201 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Antrag nur 15% Prozent der Ausgleichszahlungen der Firma Tennet für ein gemeinnütziges Projekt (siehe Antrag) zu nutzen, wurde am 2.3.20  von der CDU, KWG und dem SSW in der Ausschusssitzung des Finanz und Wirtschaftsausschuß mehrheitlich abgelehnt. Es waren nur 15% die gefordert wurden, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen, wie von Bürgern bereits gewünschten und im Gemeindeentwicklungskonzept definierten Bereich Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde ,  sog. " Leuchturmspielplatz" und Bürgertreffpunkt zu verwenden.&nb

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (29608 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 23.12.2019, 16:31 Uhr (794 mal gelesen)
[Allgemein]
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und für das Jahr 2020 alles Gute Wir bedanken uns für eure Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten.

87386 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix