Willkommen im SPD-Ortsverein Steinfeld-Ulsnis

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt in Boren

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,
wir freuen uns, dass Sie unsere Seiten besuchen und dass Sie sich über unsere Aktivitäten informieren wollen.
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis wurde am 8. Dezember 1972 gegründet. Anlässlich des 40jährigen Jubiläums wurde dazu eine Festschrift veröffentlich, die wir hier veröffentlichen:

Steinfeld ist ein Ort mit über 750 Einwohnern im Norden zwischen Schlei und Flensburger Förde.
Ulsnis liegt an der Schlei und hat etwa 690 Einwohner.

Boren hat 1 100 Einwohner und besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Kiesby und Lindaunis.

Die Mitglieder des Stützpunkts in Boren (ehemaligen OVn Ekenis und Boren) wurden zum 1. Januar 2014 dem OV Steinfeld-Ulsnis zugeordnet. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in unserer Mitte.

Die Gemeinde Boren besteht aus den Ortsteilen Ekenis, Lindenaus, Kiesby und Ketelsby. Diese Orte liegen an der wunderschönen Schlei im südlichen Teil des Amtes Süderbrarup.

Für Anregungen und Wünsche an uns benutzen Sie bitte die linke Spalte "Anfragen an uns".

Anneliese Marxen (Vorsitzende)

Der SPD-Ortsverein ist auch auf der Facebook-Seite erreichbar:

SPD Steinfeld-Ulsnis - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.10.2022, 19:57 Uhr (267 mal gelesen)
[Allgemein]
Heute fand ein arbeitsreicher, aber sehr harmonischer Kreisparteitag mit Aufstellung der Wahlkreis- und ListenkandidatInnen für die Kreistagswahl in Tarp statt. Das Wahlprogramm wurde bereits seit einigen Monaten ausgiebig diskutiert und auf dem Kreisparteitag gab es nur wenige Änderungsanträge, die überwiegend eingearbeitet wurden. Das Programm wurde einstimmig bei einer Enthaltung angenommen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.09.2022, 10:12 Uhr (774 mal gelesen)
[Allgemein]
In einem Festakt am 4. September 2022 zum 50jährigen Bestehen des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis im Landgasthof Jäger`s Ruh in Steinfeld begrüßte die Vorsitzende Anne Marxen die anwesenden Mitglieder aus den beiden Gemeinden und dem Stützpunkt in Boren als auch die eingeladenen Gäste MdB Sönke Rix, die ehemalige Europaabgeordnete Ulrike Rodust, MdL und Kreisvorsitzende Birte Pauls, MdK Karsten Stühmer und die Vorsitzenden der Ortsvereine Ralf Wrobel aus Süderbrarup und Ricky Stapel aus Norderbrarup.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.08.2022, 11:10 Uhr (1066 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Jahr 1972 wurde der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gegründet, wozu der Ortsverein in einem ganz besonderem Rahmen am 4. September 2022 zu einem 50jährigen Gründungsfest in den Landgasthof Jägersruh in Steinfeld alle Mitglieder und viele Gäste eingeladen worden sind. Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und am Gründungsfest werden viele Prominente teilnehmen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.06.2022, 08:11 Uhr (1501 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisparteitag SL-FL am 11. Juni 2022 in Norderbrarup konnte endlich einmal wieder in Präsenz stattfinden.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.05.2022, 12:06 Uhr (1842 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bitte nehmen Sie Ihr demokratisches Recht zur Teilnahme an der Landtagswahl in SH wahr. Sie sind gut beraten, wenn Sie beide Stimmen am 08. Mai für die SPD abgeben.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.04.2022, 12:08 Uhr (1632 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen eine friedliche und besinnliche Osterzeit.

102433 Aufrufe seit November 2003

MdB Sönke Rix