Jubilarehrungen der OVn im Amt Süderbrarup

Veröffentlicht am 07.11.2021, 18:06 Uhr     Druckversion

In großer Runde mit vielen Teilnehmenden und Gästen wurden langjährige SPD-Mitglieder aus den Ortsvereinen Norderbrarup, Süderbrarup und Steinfeld-Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren in Norderbrarup geehrt.

Nach der Eröffnung durch den OV-Vorsitzenden Ralf Wrobel aus Süderbrarup ehrte die Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Birte Pauls zusammen mit Franziska Brzezicha und Anne Marxen. Der MdB Sönke Rix konnte an den Ehrungen nicht teilnehmen, da er bei den Koalitionsverhandlungen in Berlin stark eingebunden war.

Der OV-Vorsitzende Ricky Stapel aus Norderbrarup richtete Grußworte an die vielen Teilnehmeden und zu Ehrenden. Bei einem leckeren Mittagsessen fand ein reger Austausch an den Tischen statt.

Auf dem Foto: Alle geehrten zusammen mit den 3 OV-Vorsitzenden, MdL Birte Pauls und Franziska Brzezicha




Kommentare
Keine Kommentare
 
Links

MdB Sönke Rix
image

Links

imageimage