Willkommen im SPD-Süderbrarup

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 29.05.2020, 18:00 Uhr (309 mal gelesen)
[Allgemein]
Der OV Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein sonniges Pfingstwochenende.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 11.04.2020, 12:36 Uhr (546 mal gelesen)
[Familie]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen ein friedliches und besinnliches Osterfest.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 02.04.2020, 13:34 Uhr (566 mal gelesen)
[Allgemein]
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir erleben gerade eine Zeit, die wir seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. In dieser Zeit des Corona-Virus ist es wichtig, die Solidarität für das Miteinander zu stärken.

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 09.03.2020, 09:14 Uhr (3202 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Antrag nur 15% Prozent der Ausgleichszahlungen der Firma Tennet für ein gemeinnütziges Projekt (siehe Antrag) zu nutzen, wurde am 2.3.20  von der CDU, KWG und dem SSW in der Ausschusssitzung des Finanz und Wirtschaftsausschuß mehrheitlich abgelehnt. Es waren nur 15% die gefordert wurden, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen und einen, wie von Bürgern bereits gewünschten und im Gemeindeentwicklungskonzept definierten Bereich Kinder-und jugendfreundliche Gemeinde ,  sog. " Leuchturmspielplatz" und Bürgertreffpunkt zu verwenden.&nb

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 03.03.2020, 17:04 Uhr (2901 mal gelesen)
[Allgemein]
Seit 1949 erfüllen die demokratischen Parteien den Auftrag unseres Grundgesetzes. Zum Grundkonsens der Bundesrepublik Deutschland gehört es als Lehre aus dem verbrecherischen NS-Regime und dem Scheitern der Weimarer Republik, dass Demokraten keine gemeinsame Sache mit den Feinden der Demokratie machen.

67311 Aufrufe seit Februar 2011