Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 01.08.2022, 11:10 Uhr (162 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Jahr 1972 wurde der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis gegründet, wozu der Ortsverein in einem ganz besonderem Rahmen am 4. September 2022 zu einem 50jährigen Gründungsfest in den Landgasthof Jägersruh in Steinfeld alle Mitglieder und viele Gäste eingeladen worden sind. Außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt und am Gründungsfest werden viele Prominente teilnehmen.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 14.06.2022, 08:11 Uhr (654 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Kreisparteitag SL-FL am 11. Juni 2022 in Norderbrarup konnte endlich einmal wieder in Präsenz stattfinden.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 05.05.2022, 12:06 Uhr (1100 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bitte nehmen Sie Ihr demokratisches Recht zur Teilnahme an der Landtagswahl in SH wahr. Sie sind gut beraten, wenn Sie beide Stimmen am 08. Mai für die SPD abgeben.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 15.04.2022, 12:08 Uhr (979 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen eine friedliche und besinnliche Osterzeit.

Veröffentlicht von SPD Steinfeld-Ulsnis am: 20.12.2021, 11:06 Uhr (1402 mal gelesen)
[Allgemein]
Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und der Stützpunkt in Boren wünscht allen eine frohe, besinnliche und friedliche Weihnachtszeit und ein gutes und gesundes Jahr 2022!

78022 Aufrufe seit Februar 2011