Sommerfest in Steinfeld

Veröffentlicht am 29.08.2015, 16:31 Uhr     Druckversion

Beim diesjährigen Sommerfest im Ortsverein Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren in Steinfeld im und um den Clubraum der Sporthalle konnten wir viele Mitglieder und Freundinnen und Freunde begrüßen.

Als Gäste nahmen MdL Birte Pauls, MdK SL-FL Dirk Peddinghaus, der Bürgermeisterin aus Ulsnis Heidrun Karaca, der rote Bürgermeister in Steinfeld Heini Buch und Mitglieder aus dem OV Süderbrarup teil.

Der Ortsverein bedankt sich für die schöne Sonnenblumen-Deko im Clubraum und den vielen Kuchen- und Salatspenden. Die Kinder als auch Erwachsenen hatten Spaß an den Spielgeräten.

Einem jungen Neumitglied aus Steinfeld konnten wir ihr Parteibuch übergeben und wir werden auch noch ein weiteres junges Parteimitglied hier in Steinfeld bekommen. Darüber freuen wir uns sehr.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis


Kommentare
Keine Kommentare