Ehrung für Anne Marxen auf dem Kreisparteitag in Treia

Veröffentlicht am 18.06.2016, 19:50 Uhr     Druckversion

Foto: Fabian Marx

Auf dem heutigen Kreisparteitag in Treia waren wir durch Anne Marxen, Hans Christian Green und Fabian Marx als Delegierte des SPD-Ortsvereins Steinfeld-Ulsnis mit Stützpunkt Boren vertreten.

Da Anne mit der heutigen Neuwahl des Kreisvorstandes aus diesem als Presseverantwortliche im Kreisvorstand Schleswig-Flensburg ausgeschieden ist, wurde ihr als Dank für Ihre langjährige und intensive Arbeit die höchste Anerkennung, die Medaille des Landesverbandes Schleswig-Holstein der Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), überreicht. Wir gratulieren dem neuen Kreisvorstand Schleswig-Flensburg, freuen uns über die einstimmige Wiederwahl des Kreisvorsitzenden Ralf Wrobel und auf eine gute Zusammenarbeit. Unser Antrag zur Stützung des Ehrenamts wurde dem Kreisvorstand zur weiteren inhaltlichen Auseinandersetzung übergeben.

Für den Text: Fabian Marx

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis


Kommentare
Keine Kommentare