Vorweihnacht in Steinfeld

Veröffentlicht am 27.11.2016, 20:56 Uhr     Druckversion

Der SPD-Ortsverein Steinfeld Ulsnis mit dem Stützpunkt Boren wünscht allen eine friedliche und frohe Advents- und Vorweihnachtszeit.

Auch in diesem Jahr hat der Kultur- und Jugendausschuss der Gemeindevertretung Steinfeld wieder einen vorweihnachtlichen Basar am 1. Advent im gemeindeeigenen Landgasthof Jäger´Ruh in Steinfeld durchgeführt.

Viele Interessierte nutzten die Gelegenheit, die kreativen Werke der Ausstellerinnen zu besuchen. Es gab viele Ideen für die Advents- und Weihnachtszeit, die aufgenommen wurden.

Der Förderverein der Kirche Ulsnis war wieder präsent und fand großen Anklang mit ihren vielfältigen Auslagen.

Die Vorsitzende des Kultur- und Jugendausschusses der Gemeindevertretung Steinfeld Anne Marxen zeigte sich erfreut über die Spenden, die zugunsten der Spielplätze in Steinfeld gesammelt wurden.

Homepage: SPD Steinfeld-Ulsnis


Kommentare
Keine Kommentare