Kommentar abgeben zum Artikel:
Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen
Herausgeber: SPD Steinfeld-Ulsnis am: 27.05.2014, 20:31 Uhr

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Stützpunkt Boren bedankt sich für das Vertrauen bei der Europawahl am 25. Mai 2014. Wie immer war die SPD in Steinfeld wieder Spitzenreiter und die Wahlbeteiligung war in dieser Gemeinde mit über 50% sehr gut. Aber auch in den Gemeinden Boren und Ulsnis konnte die SPD Stimmen dazu gewinnen.

Die Ortsvereinsvorsitzende Anne Marxen zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen: „Ich bedanke mich  bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und  ganz besonders bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die mit dem Verteilen von Flyern, bei den Plakatierungen und bei der Unterstützung an den Informationsständen uns so tatkräftig unterstützt haben. Ihr habt zum Wahlerfolg für die SPD damit ein großes Stück beigetragen.“

Besonders hervorzuheben ist der Besuch von Ulrike Rodust am 23. Mai in Steinfeld und in der Region, die trotz der vielen Terminverpflichtungen sich den ganzen Tag für uns Zeit genommen hat. Der „Europäische Abend“ am Abend im Landgasthof war abschließend ein Highlight.

Der Ortsverein Steinfeld-Ulsnis und Boren freut sich, dass Ulrike Rodust weiterhin uns im Europäischen Parlament vertreten wird und wünscht ihr alles Gute und viel Erfolg besonders für ihren Einsatz für den ländlichen Raum.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!