AG 60plus Steinburg - online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 07.03.2021, 18:43 Uhr (7 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Karin Thissen wurde am vergangenen Freitag mit großer Mehrheit von der Wahlkreiskonferenz als Bundestagskandidatin der SPD im Wahlkreis 003 (südliches Dithmarschen, Kreis Steinburg, Bad Bramstedt) nominiert. Karin Thissen ist am 05. Juli 1960 geboren, ist verheiratet, hat vier Kinder und ist derzeit amtliche Tierärztin.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (75193 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (4041 mal gelesen)
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter,

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (17131 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (16509 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

102099 Aufrufe seit September 2006

60plus Landesverband