AG 60plus Steinburg - online

Veröffentlicht von SPD-Wilster am: 01.05.2020, 10:54 Uhr (1641 mal gelesen)
[Arbeit]
Maikundgebungen und Veranstaltungen zum Tag der Arbeit dürfen in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Dennoch haben die Vorsitzende der SPD Wilster, Ratsfrau Natascha Böhnisch und Ratsfrau Karin Lewandowski, 1. stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Wilster, am Denkmal im Stadtpark einen Kranz niedergelegt.
Natascha Böhnisch hielt eine kurze Ansprache und Karin Lewandowski umrahmte dieses  Gedenken an die Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft mit einem auf der Flöte gespielten Musikstück.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (40184 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Lägerdorf am: 20.09.2018, 07:38 Uhr (3271 mal gelesen)
Liebe Andrea, Lieber Ernst Dieter,

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.07.2018, 12:29 Uhr (13745 mal gelesen)
[Arbeit]
Am 28.6.2018 traf sich der Stützkreis “Wohnen und Arbeiten mit Werkvertrag in Kellinghusen“. Unter reger Teilnahme verschiedener Parteien und Organisationen wurde die Situation der hier per Werkvertrag angestellten ca. 50 rumänischen Arbeitskräfte der Tönnies-Schlachterei erörtert.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (13520 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

99854 Aufrufe seit September 2006

60plus Landesverband